Freitag, 22. Oktober 2010

An apple a day...

...keeps the doctor away! Stimmt zwar nicht immer, ich bin schon wieder erkältet, trotz vieler leckerer Herbstäpfel aus dem Alten Land, aber diese Tasche heitert mich dann doch auf. Und ein Blick auf den regelmässige Leserzähler auch! Bald erwartet Euch hier eine Verlosung mit schönen Produkten aus einem unserer Nachbarländer, soviel sei schonmal verraten. Das wird dann aber in einem extra Freudenposting erledigt. (Und die 200 sollten vorher auch geknackt werden...)

 Der Taschenschnitt ist aus der letzten Patchwork Spezial Taschen und der Appliapfel auch.Sowas ist ja Balsam für die Restekiste, die aber immer noch sehr sehr voll ist....

 Und auf der Rückseite konnte ich neben dem gestickten Apfelspruch noch den tollen Apfel aus der Herbstliebe-Stickdatei von Luzia Pimpinella unterbringen. Meine momentane Lieblingsserie!

Nochmal gaaanz nah ran, toll oder??
Auch von innen ganz schön finde ich. Und das Beste... sie ist nur für mich!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die ist so schön! Einfach toll!

LG und ein schönes Wochenende
Britta

Lisa hat gesagt…

Die Tasche ist total schön!

Darf ich dich mal fragen, wie du den Schriftzug hinbekommst? Ist das eine fertige Stickdatei oder hast du eine Sticksoftware? Ich schaffe es nämlich nur einzelne Wörter zu sticken *hmpf*

ulli hat gesagt…

jaa, ganz toll geworden!!

LG von ulli

Rosa Rood hat gesagt…

Oh welch' herbstige Tasche, da würde ich auch gern mit über dem Markt schlendern :o)
Verlosung?! Uih,.. Nachbarländer? Du machst es spannend..
Schönes Wochenende dir!
Groetjes,

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Claudi,

mensch die Tasche ist ein Knaller!!!!!!!!!!!!!!Ich bin hin und weck.
Wie suess die Idee mit dem Text darauf.

Ich wuensche dir gute besserung.

lg Conny

Claudia hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Und Lisa.. es ist ein gekauftes Alphabet dass ich in PE-Lite zusammenbastele, das geht aber auch mit den Schriften die beim PE-Lite dabei sind.

lg und ja.. es wird spannend ;-)

lilmisskriss hat gesagt…

die ist RICHTIG gut geworden und gefällt mir viel besser als das "original". die zeitschrift habe ich auch und eigentlich wollte ich diese tasche auch schon läängst mal probiert haben .. dein post spornt mich wieder an ;)
liebe grüße!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschön geworden!! Die Ausgabe der Zeitschrift habe ich von Frau Britta Nicht-Schmitt zum Geburtstag bekommen!
Da ist die in ganz fein grün-weiß gestreiftem Stoff genäht. Letztens habe ich feinen grünen Cord gesehen...tja, man müßte nur mal anfangen :)

Lg,Bianca

Gundel hat gesagt…

was für ein traumtäschchen...schade das ich nict so der profi im digitalisieren bin, denn der schriftzug gefällt mir außerordentlich...vielleicht wird er ja irgnedwann verkauft, da wäre meine freude riesengroß.
herzliche grüsse und ein schönes we.

Sylvie hat gesagt…

genial, ich liebe sie!!!!!!!
hach, tatsächlich, ich bin verliebt!!!!
schönes we dir!!!!
grüßlies,
sylvie

ela hat gesagt…

Wunderschön deine Apfeltasche :-)
Mit so vielen liebevollen Details!
Viel Spaß im Nachbarland!
lg
ela

Nora hat gesagt…

So süß! Ist Dir prima gelungen! ... muss gleich mal nach dem Heftchen stöbern gehen... ;-)
*wink*
Nora

Coramo hat gesagt…

oh ist die schick!!! Die sticki ist auch toll...

Lg

Coramo

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Katinka,


ohhhh, da helfe ich doch gleich mal für die 200 mit.

Es sind ja schöne Sachen in diesem Beitrag. Den unteren Karostoff kenne ich doch irgendwoher. Ich liebe ihn und gebe ihn nie mehr ab.

:D

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Anonym hat gesagt…

Ach, die gefällt mir auch sehr gut!

Gute und schnelle Besserung + Grüße durch die Stadt!
Hannah

Melanie hat gesagt…

wow, die ist aber schön geworden.

lg melanie

jane`s hat gesagt…

Da geht aber ganz schön viel "Doktor" rein!

GlG Jane

Pfiffigste hat gesagt…

Diese Stickdateien ...
liebäugel!!!

Ohne Stickmaschine wohl sinnlos?

Liebe Grüße von Pfifigste

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Katinka,
deine Tasche sieht super aus.
Und so was tolles nur für sich...
Liebe Grüße Lara

frieda hat gesagt…

boah, das nenn ich mal eine tasche, wun-der-schön!!! liebe grüße alex