Donnerstag, 7. Oktober 2010

Buchstabenspielereien

Candy K letter A pink tag letter T letter I N letter K Ben Eine Letter A s 

Gleich zwei Neuentdeckungen auf einen Streich... Erst habe ich über den DaWandaBlog diesen schönen Blog BLINKBLINK gefunden, dort gibt es einen Berlin Kreativ Guide und auch einen Link zu diesem netten Buchstabenspielzeug "Spell with flickr"
Viel Spaß beim Zeit vertrödeln! An der Nähfront immer noch nichts Neues, aber was soll´s, der Nähherbst ist ja noch lang! 

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh..bei Blinkblink haben's aber schön, guter Tipp!
Denk dir!

Habe beim Buchstabenspiel noch nicht reingeschaut, trau mich nicht...Zeit vertrödeln..klingt ganz bös nach stunden-hinterm-lap-sitzen..

Thanks for sharing!
Groetjes,

Yvonne hat gesagt…

Buchstaben stehen auch bei mir hoch im Kurs. Ich versuche gerade Leuchtbuchstaben zusammen zu kaufen um die aufzuhängen. Aber das Y aufzutreiben ist nicht so leicht.


Aber es geht voran :)

Yvonne

rosige Zeit hat gesagt…

Oh, ich liebe Puzzle und Scrabble und Trödeln!!!

Ganz liege Grüße, Kerstin