Dienstag, 12. Oktober 2010

Der dawanda-Film ist fertig!!



Und so cool, oder?? Meinen Frame habe ich etwa bei Minute 1:16 gefunden, aber auch nur hochkonzentriert und mit zusammengekniffenen Augen. (Sehr faltenfreundliche Mimik wahrscheinlich..)

Bis später! Es ist ja 12von12, aber hier ist es so schrecklich grau und grisselig, mal sehen ob das heute was wird mit Fotos.

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Cool! Sehr cool!

Der ist echt toll geworden, und wirkt nachhaltig (wie krieg ich nun das flimmern aus den Augen?)

LG Pilli

enjoy hat gesagt…

Gratulation! Ich habe es schon bei Luzi geschrieben....... totale Reizüberflutung ein bisschen langsamer wäre schöner und die Musik ist nervig ohne Ende...

Rosa Rood hat gesagt…

Ohja du auch! Wie toll! Gratuliere!
Ich finde den Film inkl. der fetzigne Musik einfach nur Klasse...werde gleich mal slowmotion drehen und dann auch dich (-oder dein Frame-) suchen!

Schönen Tag noch!
Groetjes

Peggy hat gesagt…

Im DaWanda Büro sind wir auch schon ganz kirre - aber nicht vom Flackern, sondern weil wir immernoch so beeindruckt sind von der Krteaitvität der über 1000 Mitmacher.
Auf der DaWanda Seite könnt ihr den Film auch immer mal anhalten und wenn Euch der Frame gefällt, führt ein Link direkt zum Shop!
Ich hoffe, ihr habt alle so viel Spass wie wir auch!
Liebe Grüße
Peggy

Katja hat gesagt…

Toll geworden! Und ich habs geschafft, genau auf deinem Frame zu stoppen dank deiner Zeitangabe :-)

Die Musik finde ich übrigens sehr passend zu den vielen, vielen Bildern *flirr*