Freitag, 15. Oktober 2010

Wochenabschlussbericht ;-)

Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts mehr nähe... Kennt Ihr schon den süßen Wal vom Skizzenblock? Dort seht hier wo der Schnitt herkommt, ich habe ihn am Dienstag an eine werdende Mami verschenkt (neben all der Mülleimerknipserei) und bin ganz verliebt in den rasselnden Wal.


Dann habe ich gleich noch einen Machwerk-Geldbeutel genäht, diesmal tiefer äh.. breiter gelegt, für die liebe Britta von pibbs, die mir dafür eine Eulenkette perlt. Und liebe Britta... ich freue mich sehr über diese Verteilung der Interessen!




Und jetzt?? Gehe ich einen neuen Toaster kaufen statt gemütlich zu Nähen, unser hat es gestern geschafft drei Rauchmelder nacheinander anspringen zu lassen. Das war krass sage ich Euch! Und dann habe ich mir gestern endlich die Herbstliebe-Stickdatei von Frau Pimpinella gekauft und schon einen großen Apfel gestickt, sooo schön! Das Ergebnis präsentiere ich hoffentlich gaaanz schnell, denn ich will "sie" endlich mit mir rumschleppen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und Danke nochmal für die ganzen lieben Kommentare zu dem Mülleimer-12von12, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Ich liebe deinen Wal:0)

Ich finde es aber unerhört, wie du deinen alten, kaum im Elektrohimmel angekommenen Toaster , so emotionslos durch einen Neuen ersetzen willst....

Ich wünsche dir eine schönes WE!

LG, Kathrin

PS: Weißt was ich am Montag mache? Schön in Odense bei "Stof un Stil" shoppen...so in echt, mit anfassen und streicheln der Stöffchen;-)

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Claudi,

Dein Wahl ist ein knaller.Der ist sicher gut angekommen.Wenn ich den schnitt finde werde ich ihn auch versuchen.

sei lieb gegruesst von Conny

Ich hoffe du hast ein schoenes Stueck gefunden(toster) und deine ohren haben sich erhollt....

.Meike hat gesagt…

Oohhh, der Wal ist ja sowas von toll. Ich würde am liebsten gleich loslegen. Mein Kleiner ist gerade sowas von Fischverrückt und schmeißt seinen Plastik-Orca dauernd durch die Gegend. Da wäre das doch ne softe Alternative! Danke!

Meertje hat gesagt…

Beide Teile finde ich wunderschön!

Claudia hat gesagt…

Danke! Conny, Du brauchst nur zum meinem anderen Blog rüberklicken, da ist der Link zur Anleitung. Und Kathrin... ich shoppe bald bei Stof&Stil in Arhus...

GlitzerKlimbim hat gesagt…

So ab jetzt hast du eine neue Leserin, dein Blog ist toll. Viele Bilder und von allem etwas.

Der Geldbeutel ist einfach klasse.
Meine Schwester wünscht sich ja schon lange einen und Weihnachten kommt immer näher ^^

perlige Grüße
Katta

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der Wal ist super schön und nee, ich kannte ihn noch nicht. Die Geldbörse (pfiffig, ne? So muß ich nicht überlegen wie man Potmonee schreibt ;) ist sehr sehr superschön. Die Stoffkombi ist perfekt.
Auf die gerperlte Eulenkette?? bin ich sehr gespannt.
Ich habe leider keine Stickmaschine und hänge bei slochen Stickdateien immer jammernd vor dem PC. Aber Stickmaschinen sind so sauteuer und das würde sich für mich nicht lohnen...glaub ich.

Ich habe morgen nochmal Spätschicht, aber ich wünsche Dir jetzt schon mal ein wunderschönes wochenende und viel Spaß beim Toaster kaufen, ich wollte mal einen haben von diesem Hobbes-Dingsbums, aber der war für 6-8 Toasts Sonntags doch ein bissi teuer.

Liebste Grüße,Bianca

(Ich lach mich wech! Die Wortbestätigung heißt plume, das hat meine Cousine als sie klein war, zu Blume immer gesagt!!)

Lisa hat gesagt…

Oh, hast du schöne Dinge gezaubert!

Das ebook von machwerke "verstaubt" seit Monaten auf meinem Rechner ... aber ich befürchte, ich bekomme so einen Geldbeutel nicht hin!

LG Lisa

Britta hat gesagt…

Claudia, Dein Wal ist toll!Wirklich schön...so schön, das ich heute abend dachte ...versuch's mal, ist ja nur so ein kleines Teil. Momentan kämpfe ich noch mit den Abnähern. WErde dann mal berichten:)
LG Britta