Freitag, 26. November 2010

19

Herzlichen Glückwunsch liebe Nummer 19!! Das ist übrigens auch mein Geburtstag, aber Mr. Random hat es unabhängig so entschieden. Sodele, bevor Ihr alle durchzählen müsstet sage ich Euch wer es ist.....
.......... Es ist Frau littlepresents!!! Schickst Du mir bitte eine Mail mit Deinen Farbwünschen??

Ein schönes Wochenende auch allen anderen und vielen ♥-lichen Dank für all die tollen Kommentare, ich freue mich darüber sehr sehr sehr! Ich grübele gerade über einer Idee, wie ich bald mal ganz vielen gleichzeitig eine Freude machen kann.

Hier schneit es übrigens, ich finde es ja ganz schön! Morgen ist hier Weihnachtsstoffmarkt, geht da jemand hin? Oder weiß wie groß/klein das wird?

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nr 19!

Pilli hat gesagt…

Der Stoffmarkt steht rund um den Weihnachtsmarkt der dort aufgebaut ist- so hiess es zumindestens ;). Es sind auch nicht alle Stände da...

Viel Spass!

LG Pilli

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,liebe Nr.19 :)

Lg,Bianca

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich purzel gerade von einem Blog zum nächsten... und hab dabei auch Deinen entdeckt ;o)... wie süß,ich hatte als Kind mal einen Hamster namens Katinka ;o)))!!!

LG, vom KleinenLieschen

Pfiffigste hat gesagt…

Herzlichen Glückwuuuunsch auch von mir.

Liebe Grüße von Pfiffigste

littlepresents hat gesagt…

Aaaaahhh ich hab gewonnen :D
Die 19 ist meine Zahl (hab am 19.1. Geburtstag).
Dankeschön :)Ichfreu mich sehr.

Lehmi hat gesagt…

Hä? Huch? Was hab ich denn nun schon wieder verpennt??
... ein mal die Woche auf Blogspaziergang ist scheinbar wirklich zu wenig *hmpf*

Aber "littlepresents": viel Spaß mit der Wunsch-Kalenderhülle!
:o)
LG Lehmi