Samstag, 13. November 2010

Apfeltasche die Zweite

Eigentlich alles wie hier, nur ein bißchen andere Farben und nicht für mich. Sie ist schon auf dem Weg nach Österreich zu der lieben Eva.




So ganz alleine mochte sie nicht reisen und hat noch ein Minitäschchen als Reisepartnerin dazu bekommen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! Und natürlich Happy Birthday Farbenmix!! Ich war gestern Nacht natürlich um 00:00 shoppen und freue mich riesig auf meine Bestellung.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

hach, schön ... ich mag im moment apfelmotive :-).

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist einfach wunderschön!!! Wie praktisch, dass ich Eva heisse ;-)))
Ich freu mich riesig drauf!
Alles Liebe aus Österreich!
Eva

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*soifz* Toll, alle beide...ja, würde ich auch nehmen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Sticki auf der Rückseite ist sososo schön.

Lg,Bianca

Sylvie hat gesagt…

sehr fein wiedermal!! beides!
und deine häkelarbeiten finde ich supergenial, so zart und schön, traumhaft!!!
schicke dir viele grüße
sylvie

Waldkind hat gesagt…

oh! wie schön deine sachen sind!
die apfeltasche ist der hammer!
sei lieb gegrüßt
elvi

WOLODO-DESIGN hat gesagt…

Lustige Tasche, gefällt mir.
Toll genäht.
Lieben Gruß aus Ottensen
Doris

frau knopf hat gesagt…

Tolle Tasche, schön bunt und klassisch mit Leinen(?)-vielleicht will die gar nicht nach Österreich...

Claudia hat gesagt…

Ihr seit so lieb!! Und ja.. es ist Leinen und nein.. sie ist schon angekommen und wird geliebt, das ist doch immer am allerschönsten!
grüßlis
claudia

ottensen?? da könnte ich ja vorbeikommen auf koffeinhaltige heißgetränke! :-)

lilmisskriss hat gesagt…

waaaah schön! auch schön! und ich hab die tasche ncoh immer zeitlich nicht hinbekommen. grummel.
weiter so =)
lg kriss