Sonntag, 21. November 2010

Dankeschön-Verlosung


Heute stelle ich Euch mal ein Stück Kuchen hin und möchte Danke sagen!! Danke für viele Kommentare, virtuelle und reale Kontakte, Mails, Blogverlosungen, Tauschereien, stille und laute Leser. Ihr wißt schon!!

Lange habe ich überlegt, was ich Euch denn Gutes tun kann. Die Entscheidung fiel dann gestern. Eine Kalenderhülle soll es sein (ja klar, den A5-Kalender schicke ich auch mit!). Keine die hier bereits liegt und die Ihr vielleicht gar nicht braucht oder mögt, sondern eine in Wunschfarben. Wäre dann vielleicht auch schon eine schöne Geschenkidee.

Was müsst Ihr tun?? Nichts, außer kommentieren wenn Ihr denn mögt. Ach so... bis nächsten Donnerstag Abend, 25.11.10 lasse ich den Lostopf offen und lose dann aus.

Ich freu mich!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Kommentare:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Danke für den Kuchen, der sieht so lecker aus. Ich beiße mal ein kleines Stückchen ab und sage "Dankeschön" für deinen tollen Blog. Liebe Grüße schickt Jule

Svenja hat gesagt…

Ein Stueckchen Kuchen nehme ich mir gerne und springe *schwubst* in den Lostopf..

GlG
Svenja

Miss Margerite hat gesagt…

Oh, ja! Das klingt sehr vielversprechend, da mache ich gerne mit! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Hella

Annemarie hat gesagt…

Danke für den Kuchen und für die tolle Verlosung. Gerne mache ich da mit.

LG Annemarie

Simone hat gesagt…

mmmh, das klingt so verlockend, da möchte ich auch gerne dabei sein!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Simone

Lucy in the Sky hat gesagt…

Na, das wärs noch - ich nähe mir meine Kalenderhülle nicht selbst, ich lasse nähen! Danke für den Kuchen und Danke für dein schönes Blog!
Lucy

Jo hat gesagt…

Der Kuchen war sehr lecker *danke*
Unn spring ich auch mal rein;O))

Viele Grüße
JO die sich sehr über eine Kalenderhülle freuen würde

Peggy hat gesagt…

Hm....lecker lecker!
Da mach ich doch gern mit!
Weiter so!
Liebe Grüße
Peggy

Frische Brise hat gesagt…

Hmmmmm, Marmorkuchen! Dankeschön!

Und Gratulation zu Deinem schönen Blog. Viele Grüße!

Maria hat gesagt…

Eine Kalenderhülle steht schon laaaange auf meiner to-do-Liste (wird sie sicherlich auch noch eine Zeit tun....) :D
Also schnell mitgemacht :)
Viele liebe Grüsse,
Missmary

Pilli hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich guck immer gerne hier rein, und finds fein welch tolle Anleitungen und Ideen Du mit uns teilst! Mach weiter so!

Irgendwie scheint es ja DAS Verlosungswochenden schlecht hin zu sein *g*.

Lieben Gruß Pilli, die einfach nur Grüße dalassen und nicht in den Lostopf will (Lieblingskalender hat eine Tanzbodenhülle) , deine Hüllen aber total schön findet!

*chrissie.b* hat gesagt…

liebe claudia, ich liebe marmorkuchen! :-) vielen dank dafür und herzlichen glückwunsch zu so vielen treuen lesern ;-)
liebe grüße in den norden von *chrissie*

Rosa Rood hat gesagt…

Oho..Kuchen!
Anlauf,...hüpf und rein in den Lostopf *hihi*..ich ahbe auch noch keinen Kalender ...wäre ja super!

Schönen Sonntag!
Groetjes,
Maren

3malP hat gesagt…

Ich mache auch mit!! *mampf* lg

Sylvie hat gesagt…

oh ja,oh,jaaaaaaaaaa! ich will, ich will!
schöne idee!!
liebe grüße
sylvie

Catherine hat gesagt…

ich auch!
Danke zurück für deinen schönen blog und deine sehr sehr nette Art!


Weiter so und das mit dem Mantel,das wird!!

maren hat gesagt…

Ich freu mich :) Du machst wirklich tolle Sachen!

Viele Grüße

Ex hat gesagt…

Ohhh gerne springe ich mit einem Stück Kuchen in den Lostopf ;)

littlepresents hat gesagt…

Hhhmm, der Kuchen schmeckt bestimmt so lecker, wie er aussieht. Und deine Verlosung find ich super. Da mag ich gerne mitmachen :)

lg heike

vintagekids hat gesagt…

jetzt hätt ich den kuchen gern in real.

sandra hat gesagt…

Merci pour le gâteau et bravo pour ce beau blog

Conny's Cottage hat gesagt…

O ich wuerfe soooo gerne auch eine kleine Chance haben wollen.

sei lieb gegruesst und danke fuer das Stueck kuchen von dem ich wennigstens auf diese weise nicht Dick werden kann....

gglg Conny

Lillibelle hat gesagt…

oh, da versuche ich auch mal mein Glück!

GLG Bärbel

Floh hat gesagt…

Ich habe über mein Stück Kuchen noch einen Klecks Vanillesoße gemacht. Hmm, war lecker. Danke für deinen anregenden Blog und die Verlosung.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tja, wer zu spät kommt...als ich grad kam, war der Kuchen ratzeputz weggefuttert.
Aber in den Lostopf möchte ich sehr gerne, geht das auch wenn die Hülle im "GEWONNEN!!"-Fall nicht für mich sondern für mein Schwesterherz wäre? Weil ich doch schon eine geschenkt bekommen habe?

Liebste Grüße,Bianca

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Bei so einem Wunderschönen Preis möcht ich doch auch gern mit machen und Kuchen geht sowieso immer. Liebe Grüße von der Ostsee

kleineKaiserin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von einer stillen Leserin! Ein Stück Kuchen nehme ich mir aber auch noch gerne, Dankeschön!

Liebe Grüße
Jennifer

***kleinigkeit*** hat gesagt…

juhuuuuuu, ich freu mich mit - habe aber auch gerade eine tanzbodenschwäche wie frau pilli... daher bin ich bei kalnendern fair und hüpfe nicht mit..

ich drück dich!!

ggggggggglg kicka

Anonym hat gesagt…

Lecker Kuchen! Und: ich habe noch keinen Kalender für 2011!!!
lg Karin

Anonym hat gesagt…

Eine Kalenderhülle steht schon lange auf der todoliste und Deine habe ich im letzten Eintrag bestaunt, von daher hüpfe ich in den Topf.
Gruß Friederike

Brausefrau hat gesagt…

Leckerer Kuchen, toller Blog, schöne Kalenderhüllen: Ich mag auch dabei sein!

LG,
Brausefrau

Angelika hat gesagt…

Ich habe gerade über Janea's Blog deinen entdeckt und finde es toll direkt in eine Verlosung zu geraten. Da mache ich gerne mit. Die graue Leinenhülle gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Angelika

Juliane hat gesagt…

So, alle mal zusammenrücken, ich springe auch noch in den Lostopf!

Liebe Claudia, ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und bewundere Deine selbstgenähten Dinge, denn darin bin ich total unbegabt. So eine Kalenderhülle wäre was Feines!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Katrin hat gesagt…

hmmmm Kuchen!!!

Komme immer gerne zum Lesen, besonders mag ich deinen Skizzen"blog"

LG Katrin

Akasha31 hat gesagt…

Wow! Suuuper schöne Sachen machst du. Ich mag auch schlichte Sachen, die dann durch kleine Details nen Pfiff bekommen. Echt schön!Kompliment!
Über den Kuchen muss ich ja nichts mehr sagen, das ist ja klar oder? :) Grüße von der Hobbysch. Akasha31

linea hat gesagt…

Und ob das eine tolle Idee ist.
Als ich deine Kalenderhülle dieser Tage sah, dachte ich- ja ich brauch auch noch Einen.
Und deiner ict toll- auch wenns nicht meine Farben sind.
Ich bin oft hier, wenn auch meist nur leise.
LG Heike

MaMaNo hat gesagt…

Ha, da hüpfe ich doch gleich mal rein in den Topf :D
Danke für's Mitmachen bei meiner Schnapszahlverlosung ;-)

GLG
Dani

Claudi hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen! :-) Ich mag deinen Stil so gerne und dein letzter gezeigter Kalender würde mir schon super gut gefallen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Die Morag hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch mit. Unbedingt! =)

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

...und *hüpf* :)

Liebe Grüße
Mel

frauknopf hat gesagt…

ich hüpf schnell rein, denn so eine Kalenderhülle find ich prima, ebenso deinen Blog!

sööte Deern hat gesagt…

Kuchen war lecker...Danke...:-)

Und jetzt:
....*anlaufnehm*....*reinhüpf*...
*nettplaudermitdenanderen*....*wartundhoff*

LG kathrin

Anonym hat gesagt…

Kuchen, lecker.
Habe mich bislang an so eine Kalender-, Buch-, Was-auch-Immer-Hülle nicht rangewagt.
Deine sehen toll aus.

GLG, Wibke aus nOrderstedt

Funkemariechen hat gesagt…

Ein Kalender in Wunschoutfit, das wär ja der Hit, da mach ich gleich mit
und schwuups..
in den Lostopf gehüpft.*bibberdaumendrück*
Svenja

Fabalino hat gesagt…

ich hüpf mal schnell rein in deinen lostopf. so einen kalender könnt ich auch gut gebrauchen.
lg andrea

knitcat hat gesagt…

Danke für den leckeren Kuchen, danke für diesen schönen Blog! Und ich hüpf dann auch noch ganz schnell in den Lostopf....
Liebe Grüße
Catrin

Lisa hat gesagt…

Oh, da mache ich doch sofort mit! Ich möchte zu gerne so eine schöne Kalenderhülle von dir gewinnen ... weil vor lauter Taschen komme ich nicht dazu mir sowas selbst zu machen ;-)

LG Lisa

www.weltkram.de hat gesagt…

Da möchte ich auch noch fix in den Lostopf:)
Lg Wiebke

sommergarten hat gesagt…

Ist ja erst Donnerstagmorgen ;)
Ich liebe doch Deine genähten Sachen und versuche noch schnell in den Lostopf zu hüpfen...
GlG, suse

froschprinzessin hat gesagt…

ja Claudia, ich mag - kommentieren genauso wie Kuchen.... und white-chocolate-mocca ;-)))
LG von Annette

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Claudia, mmmmmh, ein Stück vom Kuchen möchte ich auch haben - sieht oberlecker aus! Gerne würde ich eine schöne Kalenderhülle gewinnen und hüpfe in deinen Lostopf! Lieben Gruß von Hella

NoMimikry hat gesagt…

Hmmm, legga Kuchen, so ein Stück könnte ich jetzt zu meinem Tee gebrauchen. Dann reih ich mich mal ein in die Riege der Glücksjägerinnen und hoffe dass mir Fortuna hold ist.

Liebe Grüße
Mimi

Pony hat gesagt…

Beinahe hätte ich's vergessen! Nun hüpfe ich aber doch noch in den Lostopf. Nur der Kuchen ist wahrscheinlich schon trocken geworden, den lass ich lieber stehen ;)

VlG,

Pony

frau wo aus po hat gesagt…

ich liiiiebe trockenen kuchen! ;)
und verlosungen .... und schöne, lesens- und schauenswerte blogs.
herzliche grüße vom platten land in die große stadt,
geli

Yogini hat gesagt…

Falls ich nicht zu spät bin, möchte ich noch hinein hüpfen!!


Steffi

Anonym hat gesagt…

oh, da mag ich doch auch gerne ein Stückchen Kuchen naschen *jamlecker*
und hüpf auch gerne mit ins Lostöpfchen

GLG
Katja

otti hat gesagt…

Ich mache auch gern mit, denn ich schau ganz oft bei dir vorbei und finde es prima hier, auch ohne Kuchen ;-)
lg otti