Mittwoch, 17. November 2010

Ein kurzes Hallo...


...wollte ich mal dalassen. Dieses Strickzeugtäschchen habe ich am Wochenende für einen Tausch gemacht, es ist der Schnitt von machwerk, nur Pi mal Auge verkleinert. Ansonsten kam gestern meine Farbenmixbestellung mit Kalender (so Recht konnte ich das ja nicht glauben) und jetzt bemühe ich mich täglich nicht alle Türchen aufzumachen. ;-)
Eine schöne Restwoche noch, ich melde mich garantiert nochmal vorm Wochenende.

Kommentare:

maren hat gesagt…

Schön geworden :)
Sag mal ist in dem FM-Kalender Stoffes oder Schoki?

Viele Grüße

Claudia hat gesagt…

stoffkrams & ich glaube 3x schoko... wobei der kalender noch nicht mal DINA4-Größe hat..bin sehr gespannt!
lg zurück!

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, du hast einen Kalender für dich allein mit Stoff?! Super!
Das Stricktäschen ist ja toll,...so unter dem Arm klemm und mit..Klasse!

Schönen Abend!
Groetjes,
Maren

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Mensch jedes mal wenn ich bei dir auf dem Blog bin bekomme ich Lust auf auf diese Cookies ^^

perlige Grüße
Katta