Donnerstag, 18. November 2010

Es ist nie zu früh....

...um schonmal an die Kalender für 2011 zu denken!
 Denn auch dieses Jahr ist schon so gut wie vorbei... ging rasend schnell, finde ich...


Diese tollen Zahlenaufnäher sind eine prima Alternative für die Damen ohne Stickmaschine und Ihr bekommt sie bei Gaby von Janeas World.
Ich mag es ja gerne bunt, aber nicht zuuu bunt, also habe ich passende Stöffchen in 5cm hohe Rechtecke geschnitten und zusammengenäht und das dann mit Leinen gemixt.

Auch von innen schön, der bleibt auch bei mir! Mit praktischem Visitenkartenfach, im Gelbeutel verknicken die bei mir manchmal, das sind übrigens neue moo-cards. Die gefallen mir supergut!




Die süßen Handmadeaufnäher bekommt Ihr auch bei Gaby als Meterware, ist das nicht toll?? Ich finde sie so niedlich, ich fürchte ich muss schon wieder shoppen....

Danke Gaby für´s testen lassen, mir gefällt´s super, aber das sieht man ja, oder??

edit: Die 200 sind voll!! Ich freu mich und am Wochenende mache ich endlich die versprochene Verlosung! *freufreufreu*

Kommentare:

myriam kemper hat gesagt…

Der Kalender ist schön geworden (inklusive Bändchen), bin ich doch auch gerade auf dem Leinentrip :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Aprikaner hat gesagt…

der Kalender ist wunderschön! Den würde ich auch nehmen wollen ;-)

LG Anja

doro K. hat gesagt…

hübsch! tolle farben...das grau mit dem kunterbunt.


liebe grüße, doro.

frau knopf hat gesagt…

Der Kalender ist toll-genau die richtige Mischung aus bunt und schlicht.Ich geh dann mal bei den Aufnähern für Stickmaschinenlose gucken!

frieda hat gesagt…

WUN-DER-SCHÖÖÖN! lg alex

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ha, du bringst mich da auf was! Eine Hülle für den Kalender wollte ich mr schon seit zwei Jahren ungefähr nähen. Das ist ein weiteres Kapitel aus der Serie "Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe" - verschenkt habe ich sowas nämlich schon. So eine Kombination von Naturleinen mit bunt wie hier finde ich auch immer besonders schön.

Nachbarin hat gesagt…

Schöne Farben! (Wird dann ja auch bald Frühling, wenn 2011 anfängt :-)

Lieben Gruss, Maike

.Meike hat gesagt…

Schade, dass wir heute morgen nicht frühstücken waren! Da schaue ich hier mal virtuell vorbei und schon gibts was zu gewinnen. Hach so nen Kalenderhüllchen, wäre schon was feines. Ich drücke mir die Daumen und grüße dich ganz herzlich.

majas-monkey hat gesagt…

Ui der Kalender ist schön! (:
Weißt du ob es irgendwo im www eine Anleitung/ein Tutorial für Notizbücher oder Kalender gibt, oder nooch besser: Könntest du mal eins posten?
Das fände ich echt toll!
Liebe Grüße
Mary

Andrea hat gesagt…

Die Kalenderhülle ist einfach klasse, die würde mir auch gefallen :-)
Gruß
Andrea
aprilp@web.de