Donnerstag, 4. November 2010

Ich geh mit meiner Laterne...

....sang mir das Nichtlein gestern ganz vorfreudig am Telefon vor. Heute sollte der allererste Laternenumzug für sie sein. Nix da! Sagte leider der fiese graue Dauerregen. Ich hoffe, wir können es bald nachholen!

Hier zeige ich Euch trotzdem und um den Regen zu verscheuchen noch das Laternenshirt, die Idee habe ich von Frau Pilli geklaut, die so eins in der Jungsversion vorgemacht hat. Wir sind ja beide aus Hamburg, ich fände es zu witzig, wenn die beiden Steppkes sich damit mal begegnen würden.

Macht es Euch gemütlich!!

Kommentare:

Fast alles weiß... hat gesagt…

Ganz entzückend... mal sehen, ob ich meiner 8jährigen auch noch was "unterschieben" kann. Ist zu niedlich!
Liebe Grüße
Anna

Katharina hat gesagt…

Ist das süß!
Liebe Grüße!

Rosa Rood hat gesagt…

Sehr Klasse das Laterne-Shirt!

Groetjes,

frau burow hat gesagt…

ein traum!!
glg, andrea

Nini hat gesagt…

Was für eine richtig tolle und süße Idee! Ich bin begeistert

Pilli hat gesagt…

ja das wäre lustig :)!

lg pilli