Donnerstag, 25. November 2010

Kranz II

Nachdem Kranz I nun unsere Wohnzimmertür schmückt, musste der "echte" Adventskranz auch bunt werden... also dieses Jahr nix mit Lila&Silber, sondern flugs noch einige bunte Minikugeln geshoppt und los gings. Allerdings "muss" ich wohl noch 1-2 bunte Vögelchen dazu kaufen...

Der Kranz ist selbst gebunden, alleine der Geruch beim arbeiten bringt mich in Weihnachtsstimmung.



Und ja.. man sieht mich und Balkonien (drinnen geht gar nichts bei dem Wetter und selbst die Draussenbilder muss ich noch aufhellen..), Fotografen mögen Christbaumkugeln nicht soooo gern und lieben dafür Mattspray, in manchen Wohnzeitschriften sieht man in Kugeln komplette Fotostudios...

Bis heute Abend (oder morgen früh) könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen, ich denke ich lose morgen vormittag aus.

Macht es Euch gemütlich!

edit: Die Kugeln könnt Ihr ganz einfach auf Drahtkrampen bzw. Patenthaften (gibt´s im Bastel-oder Blumenladen) fädeln, immer so 2-5 Stück gleichzeitig und die dann schön im rechten Winkel zum Kranz einstecken. Der Vorteil ist, dass man keine Heißklebe braucht und die ganze Sache wieder auseinandernehmen kann und nichts kaputt geht.

Kommentare:

ina hat gesagt…

wunderschön ist der!!!! wie hast du denn die kugeln da dran bekommen? mit draht?
liebe grüße
ina

Rosa Rood hat gesagt…

Hohoho...das sieht aber fröhlich bunt bei dir aus! Du packst mich frisch in Weihnachtsstimmung, da ich grad aus dem Blumencenter komme...da hätte zu einiger Deko dein Kränzchen auch sehr hübsch ausgesehen:o)
Viel Freude damit!
Groetjes,
Maren

Simone hat gesagt…

oh wow, ist der toll!!!
Viele Grüße
Simone

Annemarie hat gesagt…

Der Kranz ist toll. Hätte ich noch keinen würde ich deinen nachmachen wollen.

LG

Annemarie

Sylvie hat gesagt…

seeeeeehrrrrrrrrr schönnnnn!!!
hach, ich freue mich über die bilder, so nett!!!
danke liebe claudi!
auch für die rehlein-tipps...ich werde heute noch in potsdam schaun, weil, ich muß es ja immer GLEICH und sofort haben ;)
liebe grüße
sylvie

myriam kemper hat gesagt…

Ich beneide Dich um Deine beiden Kränze! Sie sehen große klasse aus!
Ich bezweifle, dass ich es für dieses Jahr noch schaffen werde...aber improvisiert bekommen wir bestimmt noch hin (Hoffnung nicht aufgeben ;D)

Einen lieben Gruß von
myriam.

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Sooooo schön! Da bin ich gleich richtig in Weihnachtsstimmung

dickespaulinchen hat gesagt…

superschöner Kranz!!