Montag, 6. Dezember 2010

Alles dabei?!

Total gegen den aktuellen Taschentrend mal ein älterer Schnitt für eine Nikolauswichtelei. Bisher habe ich mir immer gesagt, dass ich diesen Schnitt nun echt nicht brauche... naja...er ist toll finde ich und relativ flott genäht, allerdings habe ich die Innennähte mit Schrägband versäubert, das kostete dann doch etwas Zeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.





Für mich gab es erfreulicherweise ein großes Packerl mit Wellness, Dankeschön!


Und sonst so?? 2 Täschchen und eine Mütze wurden genäht (Bilder folgen), ich habe gerade mal wieder Wolle gefärbt, Badebomben bastele ich jetzt auch, beim holy.shit.shopping musste dieser wundervolle Becher mit und noch diese Woche werde ich mir einen lang gehegten kleinen Wunsch erfüllen...

Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Ganz anders als die letzte Tasche!
Mir gefällt sie-vor allem die rosa-braune Farbkombi und ich mag karierten Wollstoff. Den freundlichen Budda als Taschenbaumler ist ein schönes kleines Detail! Von Innen sieht die Tasche perfekt aus.

casdradaju hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich einmalig schön. Die Farbkombi hast Du super gewählt.
♥-liche Grüße von Dagmar

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Claudi,

die Tasche ist super schoen.Toller Schnitt tolle Farben.
Und egal ob aelterer Schnitt...Hauptsache schoen.

sei lieb gegruesst von Conny

Lucy in the Sky hat gesagt…

Wollstoff und Blümchen zusammen gefällt mir - das muss ich mir merken1
viele Grüße, Lucy

soisses hat gesagt…

die ist ja echt super.der anhänger ist außerdem ein hinkucker. gefällt mir auf jeden fall super gut. haste fein gemacht. warst ja mal wieder richtig fleißig...

schöne adventszeit wünsch ich dir.

doro K. hat gesagt…

die tasche sieht ganz toll aus!!
die stoffe finde ich richtig schön dafür.

liebe grüße, doro.

Lehmi hat gesagt…

Die Tasche sieht in der Farbkombi richtig toll aus!
Und dass eine saubere Schrägstreifeneinfassung viel Arbeit ist, das glaube ich dir ohne Weiteres :o)
(ich weiß es bei dieser Tasche ja nicht, da ich die nur verstürzt nähe)
;-)
Herzliche Grüße
Lehmi

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Wow die Tasche ist ja echt der Wahnsinn!! So ein hätt ich ja auch gern, aber ich fürchte da näh ich einganzes Jahr dran ;o)
LG Britta

Sabine hat gesagt…

Tolle Farben, die tasche ist toll geworden.

Lg Sabine

Simone hat gesagt…

die Tasche ist wirklich megaschön!!
Viele liebe Grüße
Simone