Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blondinentopflappen....

.... das habe nicht ich mir ausgedacht! Sondern die Mutter meines Freundes, die diese ihrer Krankengymnastin schenken möchte. Zitat "Die ist lustig, die versteht das!" Okay... ich bin ja nur das Schneiderlein. Finde sie aber trotzdem ganz lustig, vor allem weil es ja eigentlich total egal ist, welchen man in welche Hand nimmt...


Wenn sie das nicht sooo toll findet, kann sie sie einfach umdrehen...


Ist das Flower-of-Hearts Schrägband von Farbenmix nicht superschön?? Ich habe mir leider nur eine Rolle bestellt :-( - also wer seines nicht mag oder noch eine Quelle kennt, ich kaufe alles! ;-) Hier aus der Nähe:


Hach... Angebracht habe ich das übrigens mit Stylefix. Es sind immerhin 2 Lagen altes Frotteehandtuch hochwertige Isolierung, das Leinen und der blaue Stoff, mit stecken ist das ein einziger Kampf, aber so ging es ganz gut.

Und was meint Ihr? Soll ich damit in Serie gehen? 

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja genial
lg daniela

Rosa Rood hat gesagt…

JA! Super! Ich bin ja nicht blond, nie gewesen,..da könnt ich mir also welche hinhängen ;o)
Schönen Mittwoch noch!
Groetjes,
Maren

Emma hat gesagt…

mega...so genial..
lg emma

Alle meine Wunder hat gesagt…

Ja, unbedingt! Ganz toll, mal wieder! :-)
LG, Pedi

sonia hat gesagt…

*lach*
Ich bin zwar nicht blond aber links und rechts kann ich selten auseinander halten... Ich stünde ständig vor den Topflappen und würde grübeln!*g*
Auf alle Fälle in Reihe gehen!!!!=)
LG
sonia

bianca hat gesagt…

links - rechts ist klasse :-).
liebe grüße
bianca

froschprinzessin hat gesagt…

ja, denn ich hab ein grandioses Rechts-Links-Problem, wie alle Mädels in unserer Familie..... wir wären also die ersten Kunden, oder haste Lust auf einen neuen Tausch?
LG von Annette

moseskinder hat gesagt…

superschön die dinger!

Claudia hat gesagt…

also... das ihr die so gut findet hätte ich gar nicht gedacht...
danke! und frau froschprinzessin...wir mailen morgen. :-)
glg!

Anja hat gesagt…

unbedingt !
Ich habe herzlich gelacht.
Total klasse Idee.
LG Anja

.Meike hat gesagt…

Ich finde die super, aber bei "ein einziger Krampf", mußt du gut kalkulieren, ob es sich lohnt.

jane`s hat gesagt…

Ja und wo genau ist links?

GlG jane

Klee hat gesagt…

Super toll. Ich finde die Idee auch echt klasse. Also ich würde es tun=)!

miss biggi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu Paul`s Geburt.
Ja es ist immer wieder ein Wunder wenn so ein Winzling zur Welt kommt.

Deine Topflappen sind wirklich toll und witzig zugleich. Genau das richtige Geschenk für einen netten Menschen:)

Liebe Grüße
und einen kuscheligen 4. Advent
Biggi

Yogini hat gesagt…

Suuuperidee! Die müssen unbedingt in deinen Dawanda-Shop... :-)

Liebe Grüße
Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

DAs ist ja genial. Sowas braucht das Land ;)

GLG Jutta