Dienstag, 14. Dezember 2010

Kalender

Sodele, der Gewinnerkalender ist schon seit gestern unterwegs und kommt hoffentlich heute bei Frau littlepresents an.
So sieht er aus:


Als ich schonmal dabei war, habe ich noch zwei dazu gemacht, die sind in mein quietscheneues Lädchen gewandert, ich habe endlich einen dawanda-Shop eröffnet, schaut doch mal rüber, im Moment wird es dort sehr regelmäßig neue Artikel geben.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch! Hier geht es bald häkelig weiter, diese Teilchen, gefunden von Doro musste ich unbedingt ausprobieren.

Kommentare:

Alle meine Wunder hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Kombination aus Leinen und bunt ist halt einfach toll...
Und viel Erfolg mit Deinem Lädchen, da schaue ich bestimmt öfter mal vorbei... :-)

Ute (durbanville) hat gesagt…

sieht toll aus, ich mag ja auch so gerne Leinen und tollen Stoff ... wenn der Leinenstoff nicht immer so zickig wäre :-)

lgr, Ute.

Simone hat gesagt…

oh, den finde ich auch schön!!
Viele Grüße
Simone

Hatteshuus hat gesagt…

Alles Gute zur Ladeneröffnung! Wann ist Sektempfang???

*Svenja*

maren hat gesagt…

Na das wurde ja auch Zeit mit dem Laden :) Der Kalender ist wirklich superschön!

Viele Grüße

maren hat gesagt…

Na das wurde ja auch Zeit mit dem Laden :) Der Kalender ist wirklich superschön!

Viele Grüße

KleinesLieschen hat gesagt…

Sieht echt schön aus die Kombi! Dann mal willkommen bei Dawanda und viel Erfolg!!

LG vom KleinenLieschen

Fräulein Otten hat gesagt…

die kombi ist toll! so kommen kleine schätze ganz groß raus ,-))