Dienstag, 21. Dezember 2010

Tüddelbüddel

Nicht viel Neues hier... ich hinke etwas mit der Geschenkeproduktion hinterher und muss da gleich mal ran und vorher habe ich gerade noch zwei Tüddelbüddel in den Shop gestellt. 



So... ich muss weitermachen, habt Ihr schon alles fertig für´s Fest? Lasst Euch nicht stressen und bleibt schön gesund! Wenn es noch so ein Beutelchen als Geschenk sein soll, dann klickt hier, da habe ich mal eine kurze Anleitung aufgeschrieben.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Sehr beruhigend, dass ich anderen auch die Zeit davon rennt ;o)Das Grobe steht, ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, wahrscheinlich wie immer, auf den letzten Drücker.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße, Ccoco

frieda hat gesagt…

eng ist's hier auch:o)...deine beutel sind so, so schön, glücklich kann der sein, dem du das unter das bäumchen legst!
liebe grüße
alex

frau knopf hat gesagt…

Ich mag einfach deine Leinen-bunt-Kombi! Und ich habe den apricotfarbenen Blümchenstoff auch schon vernäht...

für grosse mädchen hat gesagt…

schönes tüddelbeutelcben - viel zu schade für tüddel :o) lg