Dienstag, 7. Dezember 2010

Wolle!

Ich habe neulich eine ziemlich große Menge Wolle ertauscht, weil ich ja schon im Frühjahr so einen Spaß an der Wollfärberei hatte. Hier sind nun die ersten vier Ergebnisse. Auch Lust?? Hier habe ich beschrieben wie es geht.

Achtung... Farbrausch!


 Elli - Pastelli


 Melli-Melone

 Viola-Rosso


Lila-Menti

 Die Wolle wandert jetzt ins Kreativtauschforum.

Ist es bei Euch auch so grau und neblig? Richtiges Gruselfilmwetter ;-) - Liebe Grüße!

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Wauw! Das ist ja schöne Wolle! Was machst du denn daraus?!
Hier ist es auch grau und nebelig.., aber tollerweise färbt der Nebel alle Bäume und fietsen weiss! Das ist wieder sehr schön an diesem Wetter ;o)
Wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Groetjes,
Maren

Katharina hat gesagt…

Ooooh! Wunderschön! Der erste Strang gefällt mir besonders!
Ganz liebe Grüße!

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Danke für die Ermutigung :o)
Und by the way sehr schöne Wolle.