Montag, 27. Dezember 2010

Zwischenjahresfernweh....

....bekomme ich eigentlich immer. Ehrlich gesagt würde es mich auch gar nicht stören Weihnachten irgendwo in der Karibik zu feiern. Dieses Jahr war es ruhig, entspannt und nun ist es vorbei. Schon schön im Radio keine Weihnachtsmusik mehr zu hören, oder??

Eigentlich wollte ich Euch nur kurz einige Reisepasshüllen zeigen, die ich für eine liebe Bloggerin zur Ansicht genäht habe,  die den Sprung aus Hamburg nach Mexiko schon lange getan hat. Hach... aber so nutze ich jetzt mal die Zeit zwischen den Jahren um Reisebücher zu lesen und etwas von der Ferne zu träumen.


Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

what a good idea, might have to try and make one for myself,
happy new year to you
Christine

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ganz genau so bei mir, ich habe meine brasilienfotos von weihnachten 2008 ausgegraben. weihnachten am strand ist dort wirklich sehr speziell, vor allem ohne schneeschippen und "ich-muss-nun-besinnlich-sein" sondern einfach nur gute sommer-laune.