Mittwoch, 12. Januar 2011

12von12 Januar 2011

Tadatata... das erste 12von12 des neuen Jahres! 


Frühstück an neuer Burda


Und gleich was gefunden... nachdem ich gestern dieses Teil hier bewundert habe, denke ich mit dieser XXL-Strickliesl sollte ich sowas auch hinbekommen.


Jeden Morgen beim Rechner anmachen freue ich mich über gute Nachrichten!




Auf dem Weg noch schnell Tauschpost eingeworfen.


Jetzt mal ehrlich.... der rechte Baum ist doch von 2009, oder?? Der kann doch nicht vor zweieinhalb Wochen noch schön gewesen sein... die anderen liegen alle noch saftig aber traurig da.


Na... an welcher U-Bahnstation mag das wohl sein??


Auf jeden Fall ist es grau dort...


Eingang einer groooßen Passage in der Innenstadt. Im ansonsten sehr coolen Bastelladen keine XXL-Strickliesel... :-(


Hier auch keine Strickliesel... wozu lebt frau denn in einer internationalen Großstadt?? Um dann doch abends online ordern zu müssen....


Im Buchladen an jemanden gedacht?? An wen wohl? ;-)


Wieder zuhause schnell die Yogatasche gepackt.



Frisch gepressten Saft zur Belohnung danach, jetzt eine heiße Wanne und dann die neue Staffel. Hach watt kann das Leben schön sein!

Wer noch dabei ist seht Ihr bei Caro.

Kommentare:

Ex hat gesagt…

MUSS denn in dem Saft die Karotte sein? *heul* Ich bin doch allergisch dagegen. Sonst hätte ich ihn virtuell geklaut :)

LG!

Coco hat gesagt…

He he, das Buch passt ja heute phantastisch!
Liebe Grüße, Coco

Fast alles weiß... hat gesagt…

Hello,

in der Nähe des Parkplaztes des TH Eilbek habe ich die ersten 6 Jahre in HH verbracht...äh, natürlich gewohnt. Den kenn ich, aber die Haltestelle??? Und woher bekommt man bitte dieses Nichtrauchercomputerprogramm bitte her? Ich es so gerne nochmal versuchen, Deinen Buchtipp habe ich schon vorgemerkt! Schöne Bilder und viel Spaß bei DHW!
Liebe Grüße
Anna

Claudia hat gesagt…

@Ex - neee meine Liebe, Du kannst Dir was aussuchen, dann schnibbel ich Dir was Du willst.
@Coco - ja, und es war echt Zufall..
@Anna - google mal SWR Rauchfrei bzw. Nichtraucherelch, dann müsstest Du den download finden. Mich motiviert das heute noch.

glg!

froschprinzessin hat gesagt…

Turmweg?
und unterm Vordach der EuPa wären wir dann heut wohl fast übereinander gespolpert.... schade
und das Strick-Addi-Dings gibts bei dir ums Eck im Kreativmarkt Wandsbek ;-)
aaaaaaaaaaaaber Claudi, das brauchst du echt nicht, kauf dir eine 40 cm Rundnadel und ich zeigs dir - geht schneller und einfacher! Echt.
LG von Annette

Claudia hat gesagt…

@Annette - das ist ja lustig... jetzt habe ich´s bestellt...ich dachte so wäre es streßfreier für die bösen Hände (die Seuche breitet sich aus...)

Nee.. Turmweg ist es nicht. Der Tennisspieler ist der Hinweis.

glg!

Barbara hat gesagt…

Das sieht aber nach einem schönen und entspannten Tag aus! Das mit der "internationalen Großstadt" (öhm, naja sagen wir mal "Großstadt") denke ich mir auch oft, wenn ich mal in der City bei uns unterwegs bin, und etwas Spezielles suche.

Ich hätte auch gerne mal wider so einen Tag für mich ...

LG
Barbara

pedilu hat gesagt…

XXL-Strickliesl? Sachen gibt's.
Ich bin gespannt auf deinen Schal!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

*gacker*
der baum ist defintiv von 2009...wenn nicht 2008!
schöne 12v12!
lg bine

jolijou hat gesagt…

*gacker* der baum ist mindestens von 2009.....
sehr schön auch deine morgendliche liste :o)))
tolle bildchen!!
glg andrea

Cookie Queen hat gesagt…

Liebe Claudia,

sehr schöne 12 von 12, danke für's Zeigen!
Und der Schal ist ja wohl obercool, bin gespannt auf dein Werk! :-)

Ganz liebe Grüße
Anneke

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

so einen milchschaum bekomme ich immer nicht hin... *seufz*

richtig toll finde ich deine nichtraucher-statistik!!! bin jetzt seit 2000 rauchfrei (vorher locker 2 schachteln am tag) und freue mich immer noch ganz oft darüber!

GO, girl, GO!!!

liene grüße
nic

Claudia hat gesagt…

Okay Mädels... ich löse auf - die Haltestelle ist Hallerstraße, direkt am Rothenbaumtennisdings ;-)
Den Strickring habe ich gestern noch bestellt...

Und Nic... ich mache den Schaum mit so einem flachen Schneebesen einfach im Topf mit fettarmer H-Milch. (11 Jahre Nichtraucherin das ist obercool!!)

glg!

frau knopf hat gesagt…

Die Tanne ist ja wirklich armseelig...
Ich rauche übrigens seit 5 Jahren nicht mehr und das ist soooo schööön!

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, ich habe täglich geguckt ob Du die Anleitung schon fertig hast, aber dann habe ich einfach losgenäht. Schrägband vernähen läßt mich immer sehr schwitzen...

Davon mache ich aber sicherlich noch ein paar mehr zum verschenken.

Hab` ein schönes Wochenende! Hier ist es grau und trüb. Ih bäh!

GLG...