Dienstag, 4. Januar 2011

Das erste Nähwerk des Jahres....

... ist eine von Annes entzückenden "Mini-Gretelies".
Ganz passend zum Wetter in schön frostigen Farben. 


Die Anleitung ist super verständlich, reich bebildert und wer schon Fan der großen Gretelies-Tasche ist, der kommt um die süße Mini-Gretelies kaum herum. Danke liebe Anne!

Das eisige Täschchen wandert gleich ins Lädchen wo es versandkostenfrei zu bekommen ist, da ich es für die Monatsfarbaktion JanuArktis genäht habe. (Hier schneit es gerade gaaanz vorsichtig wieder, passt doch!)

Eine schöne erste 2011-Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oh Claudi, ist die schön geworden!!! Ich find's total spannend zu sehen, wie jedes Täschchen doch immer einen "eigenen Stempel" trägt!

Verrätst du mir wo's die schönen Punkte gibt?

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

Claudia hat gesagt…

Danke liebe Anne! Die Püncktchen habe ich bei stoff&stil in Dänemark gekauft, dann sind sie bestimmt auch im Katalog denke ich.

glg!
claudi

Meertje hat gesagt…

Der ist wunderschön.
Lust mit zu machen bei Link your Stuff auf mein Blog?
Liebe Grüße Miriam

Ex hat gesagt…

Sehr schön! Schön schlicht. Gefällt mir sehr gut!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ebenfalls die besten Wünsche und alles Gute für 2011! Weiterhin so viele kreative Ideen! Die Tasche ist ja schon ein guuuuuter Anfang!!
Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler

froschprinzessin hat gesagt…

http://apfelbaeckchen-mag.blogspot.com/
schau mal, du wirst beworben!
LG und fröhliches Neues
sagt Annette

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

ZUCKER ist die!

ich finde die gretchen-tasche auch ganz entzückend! ich hoffe, ich komme bald dazu, eine zu nähen.

GLG.... nic

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Da fängt das Jahr ja toll an mit so einem schönen Stück
Wünsche dir ein tolles jahr2011

LG Martina