Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr!!

Stickdatei von anjariegerdesign

 

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr und teile virtuell mein Glücksschweinchen mit Euch! 
In Hamburg scheint die Sonne und wir werden gleich mal zu einem Neujahrsspaziergang aufbrechen.
Ich freue mich riesig auf Euch, die tollen Ideen, die lieben Kommentare, die geballte Kreativität der Bloggerszene und bin sehr sehr gespannt was 2011 für mich und uns bereithält.

Also - Prosit Neujahr!

Habt Ihr gute Vorsätze?? Ich bin ganz zurückhaltend und möchte nur endlich mal wieder mehr zeichnen, wie und ob das klappt zeige ich Euch dann an dieser Stelle. Wer mit dem lästigen Rauchen aufhören will, dem kann ich nur immer und immer wieder dieses Buch hier empfehlen, mir hat es damals super geholfen.

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Hallo Claudia,

das ist aber eine entzückende Stickerei;-)

Ich habe nicht sehr viel Vorsätze, vielleicht alles ein bisserl besser machen und mehr Aufträge einholen.

liebe Grüße und Danke für Deinen lieben Besuch.
Betty

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!!!
GGLG Simone

Cookie Queen hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich komme gerade auch mal wieder in die Bloggerwelt zurück... ;-)
Ich wünsche dir ein glückliches & erfolgreiches 2011!
Ganz liebe Grüße aus Kansas,
Anneke

myriam kemper hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch Dir wünsche ich nur das Beste für das neue Jahr!
Und ich bin gespannt wo es hin geht :-)

Einen ganz lieben Gruß von
myriam, die auch endlich wieder einmal mehr zeichnen möchte!

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr Claudia!!!

LG Gela