Mittwoch, 19. Januar 2011

Meine Mini-Gretelies

Diese Mini-Gretelies war eeeigentlich für den Shop gedacht... aber "leider" sah der Unterfaden auf der Rückseite des pinkigen Jeansgarns nicht so wahnsinnig ordentlich aus. Also ist es meins geworden. Und ich freu mich! Genau wie diese Dame habe ich auch nichts gerafft, sondern mal ein chices Kellerfältchen gelegt.


Mit süßem extra angefertigtem Häkelblümchen aus dem super erklärten Ebook "Blütenmeer".



Und da es ja jetzt meine Mini-Gretelies ist noch ein kleines Nähmaschinchen an Farbenmixkugelkettchen.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

süß ist sie, Dein Gretchen!!
LG Simone

linea hat gesagt…

Mir wär der Faden auch egal gewesen ;)
Soo schön das Gretchen!!
LG Heike

frau knopf hat gesagt…

Schönes Gretchen, ich mag die braun /pink Stoffkombi und die Blüte gefällt mir! Ich hab übrigens auch ein Kellerfaltengretchen nur für mich allein!

Funkemariechen hat gesagt…

Oh wie schön! Ich liebe Deine mit so viel Liebe gemachten Sachen! Es ist jeden Tag eine Freude, einen neuen Eintrag von Dir zu lesen! Nur leider sitze ich auf der Arbeit und kann mich nicht direkt an die Nähmaschine setzen und Dir nacheifern!
Schönen Tag
Funkemariechen

Die andere Seite hat gesagt…

Huebsche Farb-Kombination und auch mit Falte sehr chic!! ;0)
GLG Maren

Lilli hat gesagt…

Hallo Claudia, ein feines Täscheli und mal ehrlich, es tut Dir bestimmt ganz doll Leid, dass Du`s behalten "musst", oder??? Einen lieben Gruß von Liane, die Stille

frieda hat gesagt…

allerschösntes gretchen...die kombi ist einfach zucker!
liebe grüße
alex

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön geworden, dein Gretchen, schon nett, wieviele Gretchens inzwischen durchs www. wandern ;o). LG vom KleinenLieschen-Andrea