Samstag, 29. Januar 2011

Paprika!

Gerade habe ich über FROLLEINschnieke den schönen Blog Paprika gefunden und bin nun sehr sehr interessiert an dem zu verlosenden Sammelband Handarbeiten aus dem Jahrgang 73 (ich bin ja von 74)...
Ihr auch? Dann nix wie rüber!


Und sonst?? Ich bin etwas verrotzt und latent jammerig und weinerlich, fühl mich schlappi...

Bleibt gesund und macht Euch ein schönes Wochenende! (Ich liege auf dem Sofa und mache nix, außer vielleicht hieran weiterarbeiten.6 von 16 Quadraten sind schon fertig...)

Kommentare:

FROLLEINschnieke hat gesagt…

:)
Und: gute Besserung!!! Ich hab ne dicke eitrige Backe und halte mich mit Antibiotikum und Paracetamol hinter meinen Matheunterlagen aufrecht. Leide also parallel. Ach mönsch, aber das geht vorbei! Und der Himmel ist schon blau!
Schönes Wochenende und liebe Grüße vom FROLLEINschnieke
P.S.: großartige Farb- und Materialkombi!!

Alle meine Wunder hat gesagt…

Achje, Du arme! Wünsche Dir gute Besserung! :-)
GLG, Pedi

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schnelle, gute Besserung!

GLG Doreen

Claudia hat gesagt…

Daaaaaaaaaanke.... ich koche auch gerade Hühnersuppe (das ist das Jammerlevel 9,5) und mir ist kalt.....
@das Frollein - meine Wollkombi ist lila-grau-weiß und wird bald mal vorgezeigt.

glg!

Sylvie hat gesagt…

ohje du arme!!! dann gute besserung von mir! viel heißer tee hilft sicher auch-
liebe grüße und einerholsames we für dich!!
sylvie

Sonja hat gesagt…

Hallo Claudia,
du warst die erste für das Garn! Tauschen ist auch super! Schick mir einfach deine Adresse per Mail und das Garn geht auf die Reise!
liebe Grüße von Sonja
P.S.: Gute Besserung wünsche ich dir!!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh ja ich würde gerne Tauschen, ich bräuchte ein Täschlein für mein Make-up, vll sowas wie dein "Strickzeugtäschchen". Ich schau mich nochmal genau um, die Perle reserviere ich dir ^^