Montag, 31. Januar 2011

Rückblick 01/11

  
GELESEN: Der weiße Tiger, Splitter, Das Kind, Die versprochene Braut (So viel wie ewig nicht mehr... und nur abends im Bett oder in der Bahn.) edit: Und das hier auch noch...
GEHÖRT: Ein wunderschönes Konzert der Klassikphilharmonie Hamburg in der Laeiszhalle.
GESEHEN:  Vieles Schönes auf der early bird-Messe.
GETRUNKEN:  Mal wieder kannenweise Tee.
GEGESSEN: Viel Obst & Gemüse. (Und Heißwecken, die liebe ich!)
GEBACKEN:  Ich glaube nichts....
GEKOCHT:  Hühnersuppe, megaleckere Couscous-Pfanne.
GEFREUT:  Ja!!!
GEWEINT:  Nur aus Rührung...
GEKNIPST:  Mug Rug - Tutorial.
GELACHT:  Oft über die süße Besucherkatze.
GEÄRGERT:  Nööö, nicht wirklich.
GESTICKT:  Auch nööö.... muss ich ändern!
GENÄHT:  Geldbeutel, Gretchen, Mug Rugs, Tüddelbüddel
GEKAUFT:  Nur etwas Wolle.
GEFEIERT:  Nöö.
GEHÄKELT: Immerhin schon 7 von 16 Granny Squares für eine Häkeltasche. (s.o.)

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Oh..wie wundervoll, du sagst auch "Heisswecken",..ach das klingt ja so nach Heimat *freu*
Wunderschöne Woche wünsch ich dir!
Groetjes,
Maren

kreativgeschichten hat gesagt…

OH, du häkelst auch solch ein Täschchen. Aus Erfahrung würde ich sagen, häkel mal direkt 32 Stück, denn diese Anleitung ist einfach toll.

LG anette

lealu hat gesagt…

Heisswecken? Klingt lecker!
Alles in allem ein schöner Monat. Ich wünsch dir einen schönen Februar! :-)