Freitag, 4. Februar 2011

Achtung.... Lemmingalarm ;-)

Gerade habe ich mal ein lustiges Stöckchen bei der Strickliese gefunden....

Welcher Song war N°1 in den Charts bei Deiner Geburt??

Herausfinden kann der geneigte Blogger das beim Nummer1-Finder - ich gebe es zu.... dem Namen nach kannte ich meinen Song nicht, es sind Sweet mit Teenage Rampage. Als ich das Video raussuchte erkannte ich aber ganz einwandfrei den Song.
Auf Platz 1 von 18.02.1974 - 31.03.1974 (6 Wochen)
08.04.1974 - 14.04.1974 (1 Woche)


Wer auch mitmachen mag... ab zum Nummer1-Finder, Daten posten, Youtube-Link einfügen und ab auf den Nostalgiezug! Yeah, yeah..........ich stelle mir gerade vor, wie meine Eltern in ihrem 70er Auto heimfuhren und Klein-Claudi im Strickstrampler damit beschallt wurde.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

hihi, ich war ein Sweet-Fan.... mit Bravo Starschnitt und allem was dazu gehört :-)
aber jetzt kommts, an meinem Geburtstag war es: Heidi Brühl mit "wir wollen niemals auseinander gehen"..... kreisch.
LG von Annette (so alt)

Claudia hat gesagt…

Auch schön......glg!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

meine güte, wie peinlich, ich war ein kurze zeit ein glüüüühender sweet-fan! ist ja eeewig her. ein paar jahre davor wurde ein ganz süßes baby geboren, dessen erster babysitter ich war. vor wenigen tagen erfuhr ich, dass er im sterben liegt, so grausam. so schnell geht vieles vorbei. aber die erinnerung bleibt. und diese sweet-lieder gehören einfach dazu.

nicoleboxer hat gesagt…

das ist ja ein wiziges Stöckchen, ich hab es gleich nachgeschaut und bei mir ist es sogar heute noch ein Lieblingssong....
(Ich hab auch das Geburtsdatum von meinem Mann eingegeben und hab mich weg geschmissen;-))
kannst du mir einen Tip geben wie man denn den Link einfügt?
GLG Nicole

Claudia hat gesagt…

@Eliane - ich finde es auch erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und wer schon viel zu früh stirbt... schrecklich.

@Nicole - also: als erstes kopierst Du den Link, dann markierst Du den zu verlinkenden Text und klickst dann auf die Weltkugel über dem Postingfeld und in das aufploppende Feld kommt dann der Link. Das war´s!

lg!

Kirsten hat gesagt…

Das ist doch mal witzig....Oh my darling Clementine....hülfe.. nun habe ich einen Ohrwurm.
Schönes Wochenende
Kirsten

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, das ist ja lustig..da werde ich auch mal schauen;o)
Auf jedenfall weiss ich, dass ich nicht beschallt im Auto meiner Eltern heimfuhr,...die hatten damals noch kein Auto ;o)
Schönes Wochenende dir!
Groetjes,
Maren

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihihi*
Seeeehr lustig! Ich sag nur "Beautiful Sunday"...und ich wurde auch noch auf einem Sonntag geboren..hach, da lacht das Herzchen :)

Liebste Grüße,Bianca