Dienstag, 8. Februar 2011

Ich blogge gerne...

.... denn dann fischt frau gerne mal statt langweiliger Rechnungen entzückende Bloggewinne aus dem Briefkasten, von denen sie gar nichts ahnte! In diesem Fall ganz superentzückende Matruschka-Pflaster in feiner Box und ein tolles Tuch (das prima auf meinen Kopf passt, wer mich kennt, weiß dass ich im Sommer selten ohne Kopftuch unterwegs bin.) Diese Vormittagsfreunde hat mir Sandra vom Blog "Für Königskinder" beschert. Ganz ganz lieben Dank! Ich freu mich sehr!!

Kommentare:

jane`s hat gesagt…

Das zaubert doch ein Lächeln ins Gesicht!

GlG Jane

sandra hat gesagt…

ICh freue mich, daß die Überraschung geglückt ist und wünsche Dir viel Spaß damit!
Trägst Du das Kopftuch auch auf´m Stoffmarkt? Dann würde ich Dich sicher sofort erkennen !
LG Sandra

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn!!!
GGGGLG, Deine Melissa

Newsletter25 hat gesagt…

Hej,
wo kann man denn diese tollen Sachen kaufen?
LG,
Franziska
P.S. Antwort bitte an Newsletter25@web.de Danke

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herzallerwunderliebst. Diese Sachen hätte ich auch gerne.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia hat gesagt…

@all - ja, ich freue mich auch!

@sandra - neee... erst wenn es heiß ist, aber wir können uns auch was anderes ausdenken

@franziska - ich fürchte die sachen sind aus dänemark...

glg!

sandra hat gesagt…

Ja, genau ! Dänemark !
Und das mit dem Stoffmarkt können wir ja mal festhalten ?!

Claudia hat gesagt…

@sandra - gerne!!

Rike hat gesagt…

Liebe Claudia, ich hab auch gewonnen und mich auch riesig gefreut. Mit dem Kopftuch können wir denn mal im PArtnerlook.....

LG Rike

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach Gott, die sind aber auch süss, ganz toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine