Montag, 7. Februar 2011

"Kamille"

Total gefreut habe ich mich, als mich Julia von Lillesol & Pelle anschrieb, dass ich für ihr superschönes ebook "Kamille" probenähen darf. "Kamille" ist eigentlich eine super Aufbewahrung für das gesamte Kam-Snap-Werkzeug, aber auch für Kosmetik oder Stricksachen oder Windeln oder oder oder bestens geeignet. 

Meine wird übrigens meine Häkelsachen beherbergen, die fliegen gerade wild umher....

(Und hätte ich Hupe ordentlicher gelesen und wäre etwas großzügiger mit der Vlieseline umgegangen, dann wäre meine "Kamille" auch nicht so ein Softie....)
Jetzt aber Bilder!


Von vorne - mit flotter Klappe.


Von hinten....



...von der Seite.... ahnt Ihr schon was??



...genau! "Kamille" hat eine Extraklappe und darin lassen sich ganz wunderbar die unterschiedlichsten Dinge verstauen.....

 
....hier nochmal aus der Nähe....

Wenn Ihr auch eine eigene "Kamille" machen möchtet, dann geht es hier in das Lädchen von Lillesol & Pelle.

Eine schöne bunte Woche wünsche ich Euch! Und nochmal lieben Dank an Julia für das schöne ebook!

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Na die ist doch auch für Strickzeug superpraktisch. Und in die Außenklappe kommen Anleitung und so.....toll!
Die Stoffwahl ist auch superschön!

Sandra hat gesagt…

Och die ist ja auch schön, ich finde den Schnitt ja auch wunderbar.

Liebe Grüße von Probenäherin zu Probenäherin ;o)
Sandra

Melanie hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus !!!

LG Melanie

Nini hat gesagt…

Schöne Farbkombination!