Donnerstag, 24. Februar 2011

Lagunentürkis

...oder "Keep calm and lure spring" 

Dieses Foto ist in einer winzig kleinen Bucht auf Mallorca gemacht, es hat uns zwei Versuche (in zwei Urlauben...) gekostet, bis wir sie endlich gefunden haben und es ist dort ganz traumhaft schön!


Wer noch dabei ist, wie immer bei Frau Pimpi, deren Idee das Frühlingsanlocken ist!

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

Dieses Bild in Union mit DIESEM Wetter... das ist schon irgendwie... fast gemein. Der Wind in HH ist wahrscheinlich eisig... so wie ich HH im Winter kennen gelernt habe!?!

Liebe Grüße aus der ebenso kalten Mitte,
Kerstin

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Oh schön!
Da wäre ich jetzt auch gern! ;o)

LG
Doreen

KleinesLieschen hat gesagt…

Witzig, mein erster Gedanke war "Mallorca" beim dem Foto!

Lg vom KleinenLieschen-Andrea

Claudia hat gesagt…

Ja Ihr Lieben... hier ist es kalt, aber immerhin reeeelativ häufig sonnig... und auch ja... ein sehr beliebtes Kartenmotiv... *fernweh*

glg!

ulli hat gesagt…

hachz, die kleinen buchten da in der ecke sind aber auch ZU schön. will da hin. jetzt.

schönes wochenende!
LG ulli

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

hach, die farbe des wassers ist doch die schönste! *fernwehhab*

schönes wochenende!
nic

Anne hat gesagt…

Sorry aber es läst mir keine Ruhe ich bin mir nicht ganz sicher ob du an der richtigen Bucht warst hattet ihr den kleinen Sandstrand mit den zwei Löchern im Sandfelsen ?
Hoffe, du siehst die Nachricht und sagst mal Bescheid hätte da auch noch ein paar Fotos ;)
Liebe Grüße
Anne