Freitag, 11. Februar 2011

Mittagssonne




Seht Ihr sie, die Sonne?? Dieses Strickzeugbeutelchen nach machwerk hat sich gerade direkt nach der Fertigstellung, in der schönsten Mittagssonne abknipsen lassen und macht sich nun auf den Weg zu Katta, der Perlenkünstlerin hinter Glitzerklimbim und ich bekomme dafür diese traumhaft schöne Perle....

(Bild von Glitzerklimbim gemopst)

Ist die nicht toll??

So, ich muss los und dieses kurze Sonnenglück genießen (weiter hinten wird es schon wieder dunkel....)!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!

edit: Gerade sehe ich, dass es bei Glitzerklimbim ein tolles Valentinsblogcandy und dazu noch Prozente bei DaWanda gibt.

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Das Beutelchen ist sooo schön geworden!
Und die Perle die Du dafür bekommst, ist ja wohl nur noch traumhaft! Das ist ein super Tausch... für Beide!
GGGLG, Melissa

soisses hat gesagt…

hallo claudia,

ich frag mich echt immer wieder, wo du (und andere) diese tollen stoffe her bekommst! sieht schick aus - natürlich auch, was du daraus gemacht hast.

die perle ist hübsch,
dani

Claudia hat gesagt…

Oh Dani, das ist diesmal einfach... Futter & weißes Leinen sind von IKEA und der hellblaue vom Stoffmarktwühltisch...
glg!
claudia

jane`s hat gesagt…

Ich bin sicher, dass bei dem Tausch beide Seiten seeehhhr zufrieden sind!

GlG Jane

pretty ´n pink hat gesagt…

Der Schnitt von Machwerk ist toll, gell? Mir fällt da gerade ein, dass ich ein genähtes noch fotografieren sollte....

Liebe Grüße
von Anja