Mittwoch, 2. Februar 2011

Tierisch!


Gleich 3 "tierische" Stöffchen sind mir am Montag bei Frau Tulpe in das Einkaufstütchen gehüpft (was sitzt auch der Doc zu dem ich musste direkt daneben?). Jetzt geht es im Nähzimmerchen ganz ausgelassen zu....

Tierisch gefreut habe ich mich auch heute morgen, als ich ein Exemplar von deinblick aus dem Briefkasten gefischt habe, dass schlußendlich alle Kommentatoren von Bines Posting erhalten haben. Superschön! Herzlichen Dank auch an dieser Stelle!

Danke auch für all die lieben Genesungswünsche, mir geht es deutlich besser! 

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch noch!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie süüüß! Schäfchenstoff!Wieso liegen meine Docs in so langweiligen Gegenden?!

Lg,Bianca

o!ela hat gesagt…

Einen Doc neben Frau Tulpe hätte ich auch gerne!
Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht!
lg
ela

Dahoam hat gesagt…

Ohhh... Da hast Du aber schöne Stöffchen ergattert!
GGGLG, Melissa