Mittwoch, 23. Februar 2011

Tüddelkram & Prosecco

Bei Andrea von schuy´s - Schönes für Kinder bin ich über den von ihr organisierten Freitagabendmarkt  im Harburger Binnenhafen gestossen und schwupsdiwuppsdi... ich bin dabei!! Und freu mich sehr.


So, ich muss weiter, hier will gerade ganz ganz ganz viel Behördenkrams erledigt werden, der kreative Part ist gerade etwas vernächlässigt, aber ich gebe Gas hier bald mal wieder was Genähtes zeigen zu können....

Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

da wünsche ich dir viiiel spass!
lg bine

Judith hat gesagt…

ach, mach dir aber nicht so viel stress! der behördenkram will ja auch sorgfältig erledigt sein. und dann freue ich mich auf neue genähte sachen von dir! deine febrArt täschchen gefallen mir richtig gut!! liebe grüße und viel spaß beim markt :)

WOLODO-DESIGN hat gesagt…

oh wie schön, den Termin werde ich mir merken. :-)

Miss Margerite hat gesagt…

Oh, vielen Dank für den Tipp - das ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke :-) Ich hab's ja schon immer gesagt: Harburg kommt! Termin ist vorgemerkt und ich freu mich schon sehr!

Sonja hat gesagt…

Hallo Claudia,
das klingt schön! Schade, dass Hamburg so weit entfernt ist!
Danke auch für deinen Kommentar! Was ist Cetebe??
Liebe Grüße von Sonja

Lehmi hat gesagt…

Ui, das wird ja echter Stress für dich, wenn wir uns doch am 9. April schon treffen wollen :-D

Viel Spaß aber!
LG Lehmi