Samstag, 12. März 2011

12 von 12 - März ´11


Outfitcheck durch Boyfriendcam... (Rock Helma und Wolkenfreebie von Frau Hamburger Liebe, in echt glatter und auch nadelstreifiger und mit zurechtgezuppelter Strickjacke.)


Am Jungfernstieg sieht man vor lauter U4-Baustelle die Alster gar nicht mehr.


Cooles neues Outfit beim H&M, ich mag´s gerne.


Wiiiiichtige Literatur besorgen. Oh ich freu mich!!


Dann auf dem Weg zum Nachmittagskaffee diese schönen Mosaikkübel gesichtet. (Etwas grün drinnen wäre auch schön...)



Und dann eine kleine Bootsfahrt.


Die wohl am besten frequentierte Sommerlocation der Stadt, die Strandperle am Elbufer.


Hach....


Die Vögel sind da! Es wird Frühling!


Schiffchen.


Und ein U-Boot gibt es auch!

Wie wohl alle anderen auch bin ich erschüttert über die Katastrophen in Japan und hoffe nun, dass der Reaktor dicht bleibt/ist, so klar ist das ja leider noch nicht. Umso mehr weiß ich solche gemütlichen Tage wie heute zu schätzen mit der Familie um sich rum und alle gesund & munter.

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Restwochenende!

Ach ja... mehr 12von12 findet Ihr bei Caro und dem neuen Deluxe-Sekretär. ;-)

Kommentare:

miniKUNST hat gesagt…

oh, deine bildern erinnern mich gerade total an unseren hamburg-trip letzten sommer... danke!!

liebe grüße
birte

Ex hat gesagt…

Hach, Hamburg muss ich auch dieses Jahr mal wieder machen!

Danke für die Einblicke :)

Ute (durbanville) hat gesagt…

Kreta??? Eine meiner Lieblingsinseln ... das ist doch mal Vorfreude. Wann wird denn eigentlich diese U-Bahn endlich eröffnet?

Danke für die tollen Hamburg Einblicke.

lgr von Ute, die dieses Jahr ganz traurig ist, nicht nach Hamburg zu kommen.

Ex hat gesagt…

Marmite ist Hefeaufstrich, also sehr salzig/würzig. Legendär in England :)

oh-mimmi hat gesagt…

Wunderbare Hamburger Vorfrühlingsbilder!

Ihr Kreta?
Wir Kos!

Ich freu mich auch schon wie blöd auf unseren Urlaub. Der erste seit langer, langer Zeit.

Christel

Claudia hat gesagt…

Jajaja Frau Ex kommen Sie bitte unbedingt!! Und ja... Kreta! Klick mal auf den Link Ute ich weiß es auch nicht so genau... Und Birte - da fühlt frau sich auch nach 28 Jahren in Hamburg immer noch wie im Urlaub :-)

glg!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,
merci vielmal für deinen Tipp!!!!
Schön wieder von dir zu lesen!!!Dein Helma ist soooo schön!!!Meiner *möchte noch* entstehen.
Deine Bilder sind eh immer spannend ;-))
liebs CH Grüessli Gabriela

valen-tonia hat gesagt…

Hamburg, voll schööön ... wegen deiner Bilder wird der Tourismus weiter ansteigen....

Grüße Martina

Pfiffigste hat gesagt…

Jaaaa, es ist schrecklich und nun häkele ich nicht mehr ...

Ich muß mal einen klaren Kopf bekommen und gönne mir Ruhe.

Ganz viel Spaß noch mit weiteren 12 von 12!!!

Hast Du Lust, Eier zu casten?

Liebe Grüße,
Pfiffigste

Rosa Rood hat gesagt…

oje,..ich seh schon..ich muss dringend mal wieder in zu den Hanseaten ;O)
Schöne Bilder ...und ja, lass uns das beste hoffen...kein atomarer super GAU in Japan!
Groetjes,
Maren

Ute hat gesagt…

sooo schöne fotos ... ich liebe hamburg! ... du hast gewonnen ;o) aber ich brauche noch deine adresse ...

gglg
ute

Bine {was eigenes} hat gesagt…

was für ein schöööner tag...in der zweitschönsten stadt deutschlands ;-)))
liebste grüße, bine

pretty ´n pink hat gesagt…

Oh ja, wir werden uns auch demnächst wieder nach Hamburg und zu Schwesterherz aufmachen!!!!

Liebe Grüße
von Anja

Lehmi hat gesagt…

Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
LG Lehmi