Dienstag, 22. März 2011

Eier, frische Eier!

Endlich gibt es hier wieder etwas frisches Genähtes zu sehen. In Anbetracht des nahenden Osterfestes und des Marktes sind es Stoffeier geworden, besonders die holländischen finde ich superknuffig!


Und dann habe ich noch bei Ute/Benbino ein süßes Windlicht gewonnen, dass ich gleich auf dem Balkon dekoriert habe. (Auch der Fisch ist ein schon etwas älterer Bloggewinn übrigens...)


Eine schöne Frühlingswoche wünsche ich Euch und bis bald, hier wird jetzt wieder fleißig genäht!

Kommentare:

Camille von Baby Cards hat gesagt…

Die Eier sind super süß! Möchtest du diese als Beitrag zu unserem Gewinnspiel leisten? ;)

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Claudia, die Eier sehen zum Anbeißen aus :-) Das holländische Ei ist tatsächlich besonders schön. Freue mich schon auf den 8.4., lange ist es ja nicht mehr hin :-) Viele liebe Grüße von südlich der Elbe! Hella

Ricarda hat gesagt…

Toll sehen die Eier aus! Da kommt der Frühling gleich ein bisschen schneller :)
Liebe Grüße
Ricarda

Katharina hat gesagt…

Oh ja, die holländischen Eier finde ich besonders toll!
Ganz liebe Grüße!

Melanie hat gesagt…

Hallo,
Myswisschocolate.ch sammelt für Japan
Deshalb schenke ich Dir und Deinem Blog eine Tafel Schokolade!
Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße
Melanie

Fräulein Otten hat gesagt…

die eier sind ganz arg hübsch!!!

KleinesLieschen hat gesagt…

Süß, die Eier!!!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Annett hat gesagt…

Zum Glück bleiben diese Eier lange "frisch". Es wäre schäde um die schönen Eier. Die sind wirklich sehr schön.

LG Annett