Donnerstag, 3. März 2011

Himmelblau & Teaser

Hyazinthenblau ist die heutige Farbvorgabe von Frau Pimpi um den Frühling zu locken und ganz ehrlich?? Das klappt super, der Himmel strahlt hier vor sich hin, die Vögel zwitschern, die Cabrios sind offen, die Menschen lächeln, Mittagspause wird in der Sonne gemacht, so kann es gerne bleiben lieber Frühling!


Und dann gibt es noch einen Teaser von einem Römö den ich für einen Tausch mache und der noch auf die finalen Nähte wartet, weil ich immer noch so viel Kram auf dem Tisch liegen habe, aber es wird. Versprochen! (Ach ja, die Inspiration kommt von einem der "Ur"-Römös von Frau Traumschnitt.)


Euch noch einen hoffentlich ebenso sonnigen Tag!!

1 Kommentar:

Rike hat gesagt…

Hallo Claudia, ohh Du hast ja so recht mit Deinem Hawaii. ISt uns schon ein bißchen peinlich. Aber ich denke wir werden es nicht mehr ändern und einigen uns auf das umgangssprachliche Hawai.

Liebe Grüße, Rike