Donnerstag, 24. März 2011

Keep calm....

......and lure spring! Diesmal mit Korallenrot. Und sooo geduldig muss man hier gar nicht mehr sein, der Frühling zeigt sich von seiner allerbesten Seite und die Sonne scheint und scheint und scheint, auch auf meine kleine Sammlung korallenroter Stöffchen. 


Mehr korallige Schönheiten findet ihr wie immer bei Frau Pimpi (ob ohne ihre Lockaktion der Frühling auch so schön wäre??) Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

edit: Ihr Lieben... obwohl die gerade kursierende Schokoladenwerbung einen guten Zweck verfolgt, möchte ich daran nicht teilhaben. Wenn ich an den Verwaltungs-und Verpackungs-und Portowahn dahinter denke fühle ich mich dabei nicht so wohl. Bitte nehmt mir das nicht übel.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Claudia,

mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!


LG Gela


PS: Danke für den Tip mit der Farbe, habe jetzt welche gekauft und freuen mich aufs malen!!!

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

das nenn ich ja mal ne auswahl! toll!

korallenrote grüße!
nic