Donnerstag, 7. April 2011

Sonnengelb!

Oder das letzte Mal "Keep calm and lure spring" mit Frau Pimpi. Hier eines meiner Lieblingsfotos vom liebsten Strand... Hach, watt schön! Ach ja... das Strickmaschinenteilchen vom letzten Post ist schonmal geschrubbt und geölt und soweit scheint alles okay zu sein, den "echten" Stricktest nehme ich wohl am Wochenende vor.

Here comes the sun....


Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende mit Sonne im Herzen!

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

da würde ich jetzt auch gerne drunter liegen, obwohl wir uns ja heute nicht beschweren dürfen ... tolles Foto

lgr, Ute.

PS: und viel Erfolg beim Stricken, ich hatte so ein Ding ja noch nie in der Hand

Hatteshuus hat gesagt…

Du glaubst gar nicht wie gerne ich mich dort hin wünschen würde!!

LG *Svenja*

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wahnsinnig tolles Sommersonnenmeeeerfoto!!
*soifz*

Lg,Bianca

Lena hat gesagt…

Das Bild ist Sonne und Urlaub pur - herrlich! Ich wollte noch eben Bescheid geben, dass Bastelwunder und der Beitrag über dich jetzt auch bei facebook sind: hier . Ein "gefällt mir" würde mir sehr gefallen.

design elements hat gesagt…

schöööööööönes Foto! viele Grüße