Donnerstag, 14. April 2011

Und sie näht doch noch...

... es wird wieder mit der Näherei! Da ich ja bekennender Naturseifefan geworden bin und die Vorräte hier quasi aufgebraucht sind, habe ich ein bißchen für seifige Tauschereien genäht. (Nachdem das Nähzimmer aufgeräumt wurde...) 

Und zwar eine Mini-Gretelies, eine Umhänge-Mini-Gretelies und eine Patchwork-Federmappe.
Geht also noch.










Liebe Grüße!

Kommentare:

rockelfe hat gesagt…

Die Taschen sind wirklich wunderschön! Eine tolle Farbkombination!
Liebste Grüße, Nina

valen-tonia hat gesagt…

Sehr schöne Idee die Patchworkfedermappe. Ich liebe Mäppchen. Eine tolle Stoff(reste)verwertung.

Lieber Gruß Martina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Eine Minigretelies! Wie absolut niedlich! Das du die freiwillig hergeben magst ;)

Lg,Bianca

lealu hat gesagt…

Und wir dachten schon! ;-)) Sind schön geworden deine Sachen. Also können tust du's noch!
Liebe Grüsse, lealu

o!ela hat gesagt…

Deine Leinen-Patchwork-Kreationen gefallen immer sehr gut.
Das Mäppchen sieht einfach nur toll aus!
lg
ela

Lisa hat gesagt…

Schön! Besonders deine Patchwork-Mäppchen finde ich ganz, ganz toll!

LG Lisa

myriam kemper hat gesagt…

Nehme ich alle drei, sofort :D
Schön sind sie geworden!

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

sternschnuppe hat gesagt…

sehr sehr schön. Auch die Farben! Ein Traum.

Lg

sternschnuppe

Fräulein Otten hat gesagt…

mir gefällt vorallem das mäppchen - die kombi/farbe echt klasse!!
lg

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, was für herrliche Farbkombinationen! Da sehe ich doch gleich, dass Du auch gern bei Stoff&Stil bestellst :-))
Grüße von
Mara Zeitspieler

maren hat gesagt…

Deine Patchworkkombis mit dem grauen Leinen sind immer echt schön!

Knopfwäsche hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich toll geworden.

Kerstin