Montag, 25. April 2011

Zwillingshasen...

...sind hier gerade aus dem Maschinchen gehoppelt. Seitdem ich die obersüßen Hasen von Doro gesehen habe, wusste ich, dass ich sie ganz dringend und unbedingt nachnähen muss. Hier findet Ihr den Link zum Schnitt.
Da meine Hasen waschechte Babyglücklichmachhasen werden sollen habe ich die Stickereien von hinten mit ganz dünner (H180) Vlieseline gesichert und statt Knöpfen Filz für die Augen (und auch für die leicht mit Watte ausgestopften Puschelschwänzchen) genommen. 


Tschüß liebe Hasen, ich hoffe Ihr macht Eure Babys ganz glücklich!

Euch noch einen gemütlichen Ostermontag, es ist ja so ein tolles Wetter und in Hamburg war es schön leer am Wochenende, das war echt mal schön für die Daheimgebliebenen.

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Wie süss! Die machen ihre neue Besitzerchen bestimmt glücklich. :-)

doro K. hat gesagt…

wunderschön. ich find sie klasse...vorallem diese sommerlichen, maritimen farben. sehr, sehr schön.

liebe grüße, doro K.

Fräulein Otten hat gesagt…

oh ja wie hübsch. ich mag vorallem die gesichter!!
liebe grüsse

Lucy in the Sky hat gesagt…

Witzig und süß! Und du hast ihnen ein liebes Gesicht gegeben - das ist gar nicht so einfach bei Hasen, finde ich.
(Auch witzig: Berlin ist auch sehr leer - hier im nicht-touristischen Wohngebiet. Mitte ist hingegen voller denn je - wahrscheinlich ist halb Hamburg dort, falls es nicht zur Oma gefahren ist.)

Hausmaus hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich niedlich (oder härzig, wie man in der Schweiz sagen würde)! Mir ist auch aufgefallen, wie leer Hamburg über Ostern war - habe am Montag versucht, mit einer Freundin (wohlgemerkt in Eimsbüttel) Kaffee trinken zu gehen und die Strassen waren wie ausgestorben. Schöööön!

Liebe Grüsse,
Sinje

Konstantina hat gesagt…

süß sehen die kleinen Zwillinge aus!!!

Conny's Cottage hat gesagt…

die sind ja zum Knutschen suess....