Donnerstag, 26. Mai 2011

Blog sichern....

...weil es ja im Moment so einige Probleme mit Blogger zu geben scheint, dachte ich mir eben so, es wäre ja ganz gut, den Blog mal wieder im Kompletten zu sichern/speichern. Das geht ganz leicht.
Und zwar.... auf´s Dashboard gehen, dann auf Einstellungen und dort ganz oben auf Blog exportieren klicken. Dann bekommt Ihr den Blog als Datei heruntergeladen, und die könnte man dann im allerschlimmsten Falle bei Datenverlust einfach wieder importieren.

Euch einen tollen Tag ohne PC-Problemchen!

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Danke für den TIP... werde ich gleich machen...

GGLG Niki

La - Li - Lö hat gesagt…

Danke für den Tip, werde das nacher sofort sichern.

GLG Jutta

Rosa Rood hat gesagt…

Super Idee! Danke für's Erinnern!
Groetjes,
Maren

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Jasmin hat gesagt…

danke für den tipp ♥
hab ich auch gleich erledigt

griselda hat gesagt…

Danke für den Tipp, das ging ganz einfach :)

Blogger läuft noch nicht ganz reibungslos, bei einigen Blogs kann ich nicht kommentieren, ohne rauszufliegen......
Deshalb ist es gut, da mal vorzubauen......

froschprinzessin hat gesagt…

erledigt und danke
LG von Annette

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Bist ein riiiiesengroßer Superschatz!
Kannte ich nicht und habe ich SOFORT erledigt :)

Guts Nächtle und liebe Grüße,Bianca

fraufertig hat gesagt…

Das wusste ich gar nicht...danke für den Tip!
ein schönes Wochenende wünscht fraufertig