Donnerstag, 30. Juni 2011

DaWeltmeisterschaft

Leinen♥Patchwork Federmäppchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KatinkasLadeni

Leinen♥Patchwork Federmäppchen


DaWanda Shop-Widget

Ich gebe es ja zu.... sooo ein Fussi-Fan bin ich nicht (was aber nicht bedeutet, dass die Flimmerkiste hier gerade nicht zeitweise grün ist... der Mann ist ganz begeistert von den Damen) aber das soll mich ja nicht daran hindern bei der DaWeltmeisterschaft von Dawanda mitzumachen. Das bedeutet 11% Rabatt in täglich unterschiedlichen Kategorien und heute sogar auf alles.

Kommentare:

Fräulein Otten hat gesagt…

die tasche ist schon. die art von patchwork filmstreifen find ich interessanter:-)

Hausmaus hat gesagt…

Hey Claudi,

ich habe dich für den Kreativ-Blogger-Award vorgeschlagen! ICh hoffe, du hast ihn noch nicht?

Liebe Grüsse!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sinje,
♥-lichen Dank, ich freu mich, dass ich trotz Blogfaulheit belohnt werde...Weitergeben und ausstellen von Awards habe ich aber schon vor einiger Zeit abgeschafft. Freuen tue ich mich trotzdem!
glg&Danke
claudi