Freitag, 10. Juni 2011

Geloggt und Gepatcht....

...habe ich mal wieder und damit auch gleich das Shöppchen wieder etwas aufgefüllt.





Ein Federmäppchen nach bewährtem Muster und inspiriert von Ute´s tollem Tutorial endlich mal wieder ein LogCabin-Kissen für die Dawanda-Farbaktion JuniBrise.

Euch ein tolles und sonniges Wochenende mit einer schönen sommerlichen Brise!

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

ui das Kissen ist aber toll geworden, solche wollte ich auch unlängst mal gemacht haben

lgr, Ute.

Knopfwäsche hat gesagt…

Das Täschchen ist ja ausgefallen. Tolle Idee.

Lieben Gruß
Kerstin

griselda hat gesagt…

Leinen und bunte Stoffe, das kommt gut. Und ganz besonders gefällt mir der bunte Zipper :)

Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende da oben im Norden!

GlitzerKlimbim hat gesagt…

bin gegeistert!!!

Sieht einfach nur schön aus

perlige Grüsse
Katta