Freitag, 24. Juni 2011

Ist Euch auch so kalt??

Hier ist es heute echt kühl.... ein Grund mehr mal wieder ein schönes Tuch oder einen (Sommer-)Schal aus dem Schrank zu ziehen. Ich trage sie normalerweise schlicht doppelt umgelegt und fertig. Aber jetzt kann ich mal richtig kreativ werden! Wahnsinn, ich bin total in Schalknotlaune. ;-)
Schaut mal hier vorbei und schaut Euch das tolle Video an. Es lohnt sich unbedingt!
(Gefunden habe ich den Link dazu hier.)

Ein schönes Wochenende mit wenigstens einem Hauch von Sommer wünsche ich Euch!

Kommentare:

nic hildebrandt hat gesagt…

halt die ohren steif, claudia... ab montag sind über 30°C und montag ist auch noch siebenschläfer... HURRA! ;)

schönes wochenende!
nic

Miss Margerite hat gesagt…

Oooh, vielen lieben Dank für diesen tollen Link. Habe mir eben das Video angeschaut und bin völlig fasziniert. Am Ende des Videos kann man auf die einzelnen Varianten draufklicken und landet dann bei der ausführlichen Anleitung - sowas von genial!

Lunacy hat gesagt…

Jawoll, auch im mittleren Westen Deutschlands wars heute a***kalt. Wo ist der Sommer hin?!

Schals kann ich leider nicht tragen, bekomme ich sofort nen steifen Nacken von :( Aber toll finde ich sie trotzdem.

Hoffentlich gibts bald wieder Wärme!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Mel

Sapri hat gesagt…

1000Dank, das video ist super und ich kann mich gar nicht entscheiden welche variante ich zuerst tragen soll :)
LG Sarah