Samstag, 30. Juli 2011

*pieps*

Ich bin noch dahahaaaaaaa......... und heute auch ganz besonders glücklich, denn mein kleiner Nichtrauchelch auf dem Desktop  verkündete mir heute früh ganze
2 Jahre rauchfreie Zeit! Ein tolles Gefühl, ich kann es jedem Nochraucher nur empfehlen! Der Streß der ersten Wochen und Monate wandelt sich irgendwann um in ein Gefühl von Ekel darüber, was man sich früher so angetan hat.
Echt. Wirklich. Es gibt keinen Nachteil!


So.... und weil der Blog mittlerweile schon längst (still und leise) 3-jähriges  gefeiert hat, sich hier über 300 regelmässige Leser tummeln und ich ja soooo lange nichts mehr gepostet habe, mache ich mal eine kleine sommerliche Überraschungsdankeschönverlosung unter allen Kommentatorinnen zu diesem Post bis zum nächsten Donnerstag, den 04.08.11. Was es genau wird, weiß ich noch nicht, aber das wird schon schön!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu "2 Jahre ohne Rauchen"..das ist wirklich toll. Und auch herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bloggeburtstag. Mein Blog ist übrigens auch am 22. Juli schon 3 Jahre geworden. Und ein Candy gibt es auch...also....!
Herzliche Grüße von Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu den vielen Gründen!!!
2 Jahre Rauchfrei ist toll. Selber bin ich eigentlich nie richtig damit angefangen, auch wenn ich es mal ausprobiert habe während der Schulzeit, aber so richtig geschmeckt oder "cool" fand ich das nie und darum habe ich auch nicht wirklich damit angefangen. *Streberich* ;0)Drück dir die Daumen das sich die 2 Jahre noch vervielfachen!
Ganz liebe Grüße von der still mitlesenden Yvonne

.Meike hat gesagt…

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!

Ganz herzliche Glückwünsche zu 2 Jahren rauchfrei. Das ist eine tolle Leistung, gut für dich, dein Portemonnaie und deine Umwelt!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Britta hat gesagt…

Huhu Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu beidem! Auf noch viele, schöne, rauchfreie und blogglückliche Jahre!
Und *gehüpft*!
Ganz liebe Grüße
Britta

Britta aus Essen hat gesagt…

na dann aber mal ein vielfaches herzlichen glückwunsch!

ganz erstaunlich finde ich die geldmenge die du gespart hast, wow!

weiterhin viel erfolg,
ein schönes we an alle,

lg, britt aus essen

mustertasse@web.de

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch:
1. zu deiner rauchfreien Zeit und natürlich
2. auch zu deinem Bloggeburtstag - du bist also schon ein richtiger Blog-Dinosaurier :-)

Liebe Grüße!
Eva

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin total begeistern und nehme dich einfach mal als Vorbild <3

Und all das Geld, dass du gespart hast, was ich mir da alles an Glas für kaufen könnte.
unglaunlich

perlige Grüße
Katta

Peggy hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zum Bloggbeurtstag und natürlich zu den 2 Jahren rauchfrei- das muss gefeiert werden!!!

Liebe Grüße
Peggy

ina hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu 2 Jahren rauchfrei!!! Mach weiter so, es lohnt sich :-)
LG
Ina

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ha, schön, dass du noch da bist. Ich hatte schon überlegt, ob du so lange im Urlaub bist, oder einfach gerade keine Lust aufs Blog hast. Das gesparte Geld, was dieses Tool da ausrechnet, finde ich ja besonders beeindruckend - da kann man ja mehr als eine Nähmaschine von kaufen!

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Ich weiß noch, als wir damals (Du grad einige Tage ohne Zigarette) bei Kaffee zusammen saßen.
Lang ist´s her.
Ich habe eben mal nachgeschaut, bei mir sind es im September 7 rauchfreie Jahre. Und es ist wie bei Dir: Ich vermisse es nicht!

Liebe Grüße
Gela

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir waren es gerade 7 Jahre, ich kann Dich nur bestätigen, es ist einfach nur super ohne Kippen..;-))
GGLG Simone

Sylvie hat gesagt…

schön von dir zu lesen und herzlichen glückwunsch zur rauchfreien zeit!!! alles liebe und viele grüße von sylvie, die natürlich auf die verlosung gespannt ist ;)

*chrissie.b* hat gesagt…

Auch von mir "Glückwunsch" zur rauchfreien Zeit, ich hoffe, du hältst weiterhin so super durch. Echt erstaunlich, welche Summen sich da so ansammeln. Und natürlich auch alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei mir ist es zur Zeit auch eher ruhig, da ich nicht wirklich zum bloggen komme.. nunja, kommen auch wieder andere Zeiten ;-)
Viele Grüße von *chrissie*

Lehmi hat gesagt…

Ganz herzlichen Doppelglückwunsch :o)

Aber ganz besonders zu 2 Jahren NR, das ist wirklich eine tolle Leistung!
Bei mir ist's 12 Jahre her und ich bin immer noch stolz :) Kannst dich also noch auf "mehr" freuen
*lach*

GL Lehmi

Ina hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zu den vielen Gründen :) Die Geldmenge ist ja enorm...ist sicherlich ein tolles Gefühl nach so langer Zeit immer mal wieder Motivation und Bestätigung für die Entscheidung damals zu bekommen.

Hatteshuus hat gesagt…

Tüchtig bist Du!!

LG *Svenja*

Juniliebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mann 2 Jahre rauchfrei, das ist doch echt super!!! Alles gute auch zum Bloggeburtstag.
Liebe Grüße Yvonne

minnies hat gesagt…

Alles Gute zum 2-Jährigen :)
Ach, wann werden sich meine Eltern mal dazu entschließen.

Lieben Gruß,
minnies

BixiandGoxi hat gesagt…

Na, das ist doch mal wirklich ein Grund (bzw. zwei Gründe)zu feiern - ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit dir!
Liebe Grüße!