Donnerstag, 4. August 2011

tadatataaaaaaaaa..........

.........wir haben eine glückliche Gewinnerin! Ich faule Socke hatte keine Lust Lose zu schreiben und so hat sich Mr.Random für die goldene Mitte der Kommentatorinnen, die Nummer 10 entschieden. 
Hier das Beweisbild:


Und wer ist die Nummer 10?? Die superkreative Lucy von Nahtzugabe aus Berlin. Ick freu mir! (Und schreibe Dich gleich mal an.)
Was es wird, zeige ich dann hier.

Danke für all die lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Na super, das hat man davon, wenn man am Wochenende in der Weltgeschichte rumgondelt und hier im Bloggerland nix mitkriegt!Verlosung glatt verpaßt.

Der Gewinnerin einen herzlichen Glückunsch und Dir ein HipHipHurra auf 2 Jahre rauchfrei!

Lg,Bianca

Lehmi hat gesagt…

Na denn mal meinen herzlichsten Glückwunsch nach Berlin (schöne Stadt!)
LG Lehmi

Ex hat gesagt…

Ich muss wieder mehr am Computer rumhängen, merke ich ;)

Dir herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren Hauchfreiheit!
Ich habe jetzt neun Jahr hinter mir. (und immer noch ab und an Lust auf eine Kippe!!)