Donnerstag, 11. August 2011

Zum Heulen.......

.........bringt einen ja diesen Sommer (fast) das Wetter......Wenn es tatsächlich soweit kommt, aber auch für Freudentränen, einen kleinen Schnupfen oder dergleichen ist es ja immer gut Taschentücher griffbereit zu haben. Normale Taschentüchertaschen sind nicht so meins, aber bei diesem Modell hier aus diesem wunderschönen Buch wusste ich schon lange, dass ich es mal nähen möchte. 
Taschentücher außen, Mädchenkrams oder wasauchimmer innen, I like! (Und dann noch die Log-Cabin-Spielerei auf der Rückseite, das macht Spaß.)

Dieses Modell wandert nach Berlin zu Frau Nahtzugabe, der Gewinnerin meiner kleinen Verlosung und ich mache mir einfach noch eins.



Schonmal ein schönes Wochenende für Euch, über das Wetter rede ich einfach gar nicht mehr....

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow, deine Taschentüchertasche ist ja wirklich sehr schön und speziell!!
Wiedereinmal ein Gruss aus der CH;-))
Gabriela

Haikele-made hat gesagt…

Diese Tasche gafällt mir gut, weil sie "anders" ist, als die die ich sonst sehe. Lg Heike

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ich habe sie gerade in der Hand - das ist ein tolles Modell, das ist nämlich alles so verstürzt, dass alle Abteilungen gefüttert sind, sehr raffiniert. Also ganz und gar keine "normale" Taschentüchertasche. Lieben Dank noch einmal, sie gefällt mir sehr!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Mannoman, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht, mit so einem kleinen Taschentuchtäschchen. Aber hat sich gelohnt... sieht super hübsch aus!
GLG Bine

Claudia hat gesagt…

Danke, Danke! So ganz einfach ist doch auch schröcklich langweilig....Ich freue mich schon auf mein Modell mit einem Hauch von Pink!
Macht es Euch gemütlich!
glg
claudia

suschna hat gesagt…

Danke für den Hinweis auf das Buch, ich habe es ja auch schon länger und habe diese praktische Tasche immer übersehen. Du hast es gut umgesetzt, das ist ja gar nicht so einfach, bzw. ich bin damit bisher gescheitert.

*Marie* hat gesagt…

Natürlich schaffst du das:) Re.Maschen Li.Maschen und den Umschlag kann man bestimmt auch via Strickvideo auf Nadelspiel.com lernen. Bloß keine Panik:)
ich bin gewiss noch lange lange kein Strickprofi....... es soll ja Spaß machen und diese Wellenreiteranleitung macht definitiv Laune!!! Viel Spaß und liebe Grüße *Marie*

robQ hat gesagt…

Ja die sind super geworden, lG aus Bremen:)