Donnerstag, 15. September 2011

Wenn man....

....bzw. frau Donnerstag Nacht wie wild von herbstlichen Stoffkombis träumt und Samstag dann Stoffmarkt ist, passt das doch prima!

Seit ich das neue Farbenmix-Freebook "Alles drin" und die tollen Designbeispiele gesehen habe, schwirrte mir etwas mit knalllila Kunstleder (aus dem Bestand) und Wollstoff (der eben fehlte) und Sternen im Kopf herum. (Die tollen Applis sind im Freebook dabei.)

Und fertig ist sie.... ich habe die kleine Version um etwa 10cm verlängert, weil ich unbedingt den hochgezogenen Boden haben wollte, so finde ich die Proportionen für mich perfekt.

...schlimmes Bild, aber die Größe und die echt schön knautschig-anschmiegsame Form ist gut zu erkennen.

Innen mit versteckten Kamsnaps (nur im Futter angebracht), Volumenvlies und etwas Tattoo-Kids-Sommernostalgie als Innentasche.

Jetzt noch ein passendes Geldbeutelchen und der Herbst kann kommen bleiben.(Schreibe ich und die eben noch anwesende Sonne wird von Platzregen verdrängt....*brrrr*)

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

ein echtes sahneteil!

lg
anke

Theresa hat gesagt…

Wow, die sieht aber wirklich toll aus! Ich bin begeistert!
Liebste Grüße
Theresa

froschprinzessin hat gesagt…

komisch.... gestern hab ich ganz doll an dich gedacht, Stickwort Blog sichern (ja erledigt) heute früh hab ich mir das Alles-drin-Muster ausgedruckt.... komisch

und sonst, alles gut?

froschprinzessin hat gesagt…

aber sag mal Samstag? Stoffmarkt? Fährst du nach Hannover?

und für beide Posts:

LG von Annette *lach*

Claudia hat gesagt…

@Anke & Theresa - Danke!

@Annette - neee nach Hannover fahre ich nicht...Stoffmarkt hier war doch Anfang September, ich musste bloß eeewig auf die Metallschnibbel warten, daher jetzt erst gebloggt... Ja, alles bestens! :-)

glg!

Steffi hat gesagt…

Super, mit dem lila Kunstleder das gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch gerade zwei davon genäht, in groß und in klein, der Schnitt ist super!
LG Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG Andrea