Montag, 21. November 2011

♥♥♥....

.... lichen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes!!

Ich werde sie alle ausdrucken und in Mini-J.´s Erinnerungskiste legen. (Und dabei wahrscheinlich wieder vor lauter Rührung weinen....)

*hachmach*


Und dann habe ich eben den tollen neuen Stickdateienshop Mikronaut von Mara Zeitspieler entdeckt und bin ganz hin und weg! So süße Sachen! Gratulation zur Shoperöffnung! Sobald ich wieder etwas Luft habe (derweil "muss" ich einfach den ganzen Tag das Baby anschauen, herumtragen und bewundern...) werde ich zuschlagen!

Und spätestens zum Adventskranz zeigen lest Ihr mich hier wieder, ich habe da was Schönes im Kopf, ich muss nur noch Zutaten shoppen und dann wird es (nicht sehr überraschend) wieder bunt!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Claudia,
es freut mich sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt.
Wir sind auch ganz stolz darauf und freuen uns schon auf die ersten Käuferinnen :-)
Ganz lieben Dank für die tolle Werbung!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Claudi,

das mit dem Weinen wird woll noch eine Weile andauern...schmunzel

Sie lieb gegruesst und habt noch einen schoenen 1ten Advent.

Ganz lieb Conny

sommergarten hat gesagt…

Liebe Claudi,

ich bin ziemlich lange kaum online gewesen und leste Dich erst jetzt wieder.
Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe für die neue, entdeckungsreiche Zeit, ich wünsche Dir Nerven aus Stahl für alles, was "nervt", beflügelte Kreativität und auch die Möglichkeit, sich ein wenig Zeit zu "stehlen" um die so entstandenen Ideen umzusetzen!!

GLG, suse