Sonntag, 27. November 2011

Einen bunten 1. Advent...

...machen wir uns hier!

Es ist es wie vorausgesagt bunt geworden, den Kranz-Rohling habe ich bei Pandurohobby gefunden, die gerade eine Filiale im örtlichen Einkaufszentrum eröffnet haben und er musste unbedingt mit. 
Daher dieses Jahr ohne Tannengrün, aber das nadelt ja eh nur. ;-) Noch etwas fehlt,  nämlich 4 anklemmbare Kerzenhalter, aber die ließen sich gestern im besagten Einkaufszentrum nicht mehr auftreiben, also gibt es alternativ die lackierte Kugelkerze aus dem Fundus. (Gefällt mir auch, mal sehen ob ich überhaupt noch nach den anderen Kerzen suche...)





Die Fotos sind nicht so der Hammer, aber ich war froh in der Regenpause mal überhaupt etwas Tageslicht abzubekommen.

Und nochwas habe ich gestern echt flott gebastelt, die tolle Anleitung bei Frau Mädchenkram entdeckt und 10 Minuten später hing er  schon mein neuer Stern! Dankeschön!


Eine schöne bunte und fröhliche Adventszeit wünsche ich Euch!!


Kommentare:

pippilotta hat gesagt…

Wow, der Kranz ist echt toll geworden, gefällt mir, viele liebe Grüße, Eva

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent! Bunt isser ja bei euch, bei uns steht noch nix was adventlich oder weihnachtlich aussieht,aaaber ich nehme mir das fest vor..für später :)

Der Stern sieht klasse aus und du sagst der geht flott? Da werde ich doch mal gucken gehen, wie das funktioniert.

Liebe Grüße,Bianca

ina hat gesagt…

ohhhh, ich bin ein bisschen neidisch!!! der ist ja toll....

mamizeit hat gesagt…

wunderschöner und sehr moderner Kranz - ganz entzückend.... :)

Haikele-made hat gesagt…

Toller Kranz, so ein Muntermacher. lg Heike

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Schöööööööön!!!!!
LG Britta

Wirbel im roten Haus hat gesagt…

Hallo,
Dein Kranz gefällt mir sehr gut !
Er ist mir bei jolijou gleich ins Auge gesprungen !
Schönen Advent Dir !
GLG Alex