Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!!


Meinen lieben lauten und leisen Leserinnen wünsche ich ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest! 
Ich habe mein allerschönstes Geschenk ja schon im September bekommen und bin so glücklich mit meiner kleinen Familie (und dem kleinen Christbaum ;-)) und freue mich sehr auf dieses Weihnachten.

Macht es Euch gemütlich, haut Euch den Bauch voll und lasst Euch nicht stressen!

Alles Liebe!
Claudia

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten! ich werde gleich genau das machen: mir den Bauch vollschlagen, und dann ist Bescherung. Lass es dir gutgehen!
Lucy

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo meine Liebe, der Bauch ist voll, der Stress blieb aus, einfach schön und besinnlich, denn mein Kind ist vom Norwegenaufenthalt zurück und das mach Muttern glücklich.... dir und dem kleinen Rest alles alles Liebe, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr.
LG von Annette

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Liebe Claudia,
danke fuer Deine lieben Weihnachtswuensche und Deine treuen Kommentare!!!!!!
Ja, nun ist alles schon wieder vorbei, wir geniessen aber totzdem noch die Ferien und freien Tage sehr, habe vorhin 4!!!!Stunden mit meinen Kindern Monopoly gespielt, hat richtig Spass gemacht, obwohl ich mal wieder zu oft auf die "Schlossallee" musste....:-)
Eine schoene Jahresrestwoche wuenscht herzlich Angela

limetrees hat gesagt…

ich wünsch dir und deinem liebsten vorgezogenen weihnachtsgeschenk einen guten rutsch und alles liebe für 2012 :-).
viele grüße
bianca

Karina hat gesagt…

Hallöchen!
Auf welchen Stoff viel denn die Wahl am Dienstag bei Glücksmarie? :)
Liebe Grüße
Karina