Donnerstag, 1. Dezember 2011

Keinen Adventskalender bekommen??

Ich auch nicht....(okay doch einen Rubbelloskalender von der Schwiegermami, vielleicht werde ich ja reich im Advent...) macht aber gar nichts, denn gerade habe ich diese tolle Mail von meiner lieben Schwägerin Juli bekommen, die seit einiger Zeit den Onlineshop loverares.de betreibt. Dort findet Ihr wunderschöne Vintageteile, für die sie echt ein Händchen hat oder auch niegelnagelneue Schätzchen, die es nicht an jeder Ecke gibt und die sich bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk gut machen.

Als besonderes Goodie gibt es für alle, die den Adventskalender (mit oder ohne dem Bild) auf Ihrem Blog verlinken noch eine Sonderverlosung (mehr dazu unten), dazu einfach in den Kommentaren Bescheid geben. 
Ausgelost wird dann am Nikolaustag.

Hier mal der Text von Juli!:

Hallo liebe Leserinnen von katinka´s!
Heute geht´s los!
Dann könnt Ihr Euch täglich auf unserer Seite 


überraschen lassen. 

Wir haben viel Schönes für Euch vorbereitet und es gibt einiges zu gewinnen!!
Wenn Ihr gewinnen möchtet, müsst Ihr uns einfach an diesem Tag bis 24.00 eine Email schreiben. Entweder Ihr nutzt unser Kontaktformular oder Ihr mailt direkt an advent@loverares.de
In den Betreff muss nur Artikel, den es an diesem Tag zu gewinnen gibt.

Die Gewinner werden am nächsten Tag per Mail benachrichtigt. 

Selbstverständlich werden Eure Mailadressen nicht an Dritte weitergegeben und sofort nach der Aktion gelöscht!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, sowie eine Barauszahlung der Gewinne.


Unter allen Verlinkerinnen verlosen wir einfach einmal das Bastelbuch Aranzi Aronzo CUTE DOLLS, das es auch bei mir im Shop gibt.

Liebe Grüße !
Juli
Ich wieder....Meine Daumen sind gedrückt! Einen schönen 1.Dezember und liebe Grüße!

Hier noch ein Foto von dem Buch, ich habe ein ähnliches und es ist wirklich toll!

Keine Kommentare: