Sonntag, 1. Januar 2012

Happy....

....new Year, frohes Neues usw.!



Ich hoffe Ihr seit alle gut rübergerutscht und hattet einen schönen Jahresausklang!

Ich lag um 23:00 mit dem Zwerg im Bett, vorher gab´s noch eine kleines Feuerwerk, Kartoffelsalat, Bleigießen und Berliner. 

Ein spannendes Jahr mit unserem Sohn liegt vor mir und mein einziger Wunsch ist, dass mit dem kleinen Mann alles so problemlos weiterläuft wie bisher und wir uns ein tolles Jahr als kleine Familie machen!

Also - herzlich Willkommen 2012, ich freue mich auf Dich!! 
Euch allen ein wundervolles, glückliches und kreatives Jahr! (In der Kreativecke wird´s hier bald wieder mehr geben denke ich, es juckt mich gewaltig in den Fingern...)

Kommentare:

ina hat gesagt…

Ich bin gespannt auf deine neuen Werke!!! Alles Liebe für dich und deine Familie in 2012 :-)

Ute (durbanville) hat gesagt…

das mit dem Jucken in den Fingern kenne ich :-)

Bin gespannt was das nächste Jahr für Euch bringt ... auf jeden Fall kann ich Dir sagen, es wird noch schöner und sie wachsen noch schneller.

lgr, Ute.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

oh mei, ich surfe seit einiger zeit so wenig (zeitknapp und oft miese leitung), dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass du nun ein kleines wesen mit schnuckeligen marzipanfüßchen zu behüten hast! herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute für's frische neue jahr!